Welche 500GB 5400U/min Fesplatte ist in den neuen MBPs verbaut?

RigoX

RigoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kurze Frage, kann mir jemand sagen welches Modell/ welche Marke Festplatte 500GB mity 5400U/min in den neuen 15" uMBPs verbaut ist?

Vielen Dank und Gruss,
RigoX
 
Hi,

ich habe das 17" MBP mit der 500GB HDD.
Bei mir ist folgende Platte eingebaut:
Hitachi HTS545050B9SA02

Ich denke in den 15" MBPs sind das dann die gleichen Platten!
 
Bei mir auch wars auch die Hitachi HTS545050B9SA02, hab sie aber ausgetauscht gegen 2 x Seagate 7200.4 mit 7200 u/min.
 
Vielen Dank für die Antworten soweit.

Sag mal eragonsmac, hast du bei deinen 7200U/min auch das im Internet beschriebene Problem mit den Aussetzern der Platte mit Piepton? Liegt ja scheinbar an Hitze und die Rekalibrierung der Platte.
 
Vielen Dank für die Antworten soweit.

Sag mal eragonsmac, hast du bei deinen 7200U/min auch das im Internet beschriebene Problem mit den Aussetzern der Platte mit Piepton? Liegt ja scheinbar an Hitze und die Rekalibrierung der Platte.

Also ich hatte bisher keine solche Probleme. Hoffe das bleibt auch so :eek:
Ein Kollege von mir hatte die Probleme allerdings und nutzt jetzt eine WD Scorpio mit 5400 u/min als Datenplatte und hat sich statt Superdrive ne SSD fürs System eingebaut. Scheint so als wären nicht alle Platten betroffen, aber das kann ich auch nur vermuten.
 
Bei mir läuft die Platte auch einwandfrei, hab sie jetzt erst seit 1 Woche drin aber bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Hi,

ich habe das 17" MBP mit der 500GB HDD.
Bei mir ist folgende Platte eingebaut:
Hitachi HTS545050B9SA02

Ich denke in den 15" MBPs sind das dann die gleichen Platten!

Ist bei mir auch drin (15" mit 2,8 Ghz).

Grüss
 
Zurück
Oben Unten