Welche 500 GB Festplatte für MacBook Pro 13" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pvp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Will eine neue Festplatte in mein MacBook Pro 13 ", neustes Modell, einbauen.

Anforderung:
- 500 GB
- 5400 RPM
- möglichst leise
- geringe Wärmeentwicklung
- geringer Stromverbrauch
- absolut kompatibel
- Preis zwischen 60 und 80 €

Welche Marke und Modell könnt ihr aktuell empfehlen?-Welche Platten verbaut Apple?
Auf was muss man noch achten (auch im Bezug auf den Fallsensor)?

Vielen Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Tipp?
 
Wenn es ein bisserl mehr sein darf empfehle ich dir die Samsung HM641JI. 640 GB für 55 EUR.
 
bin mit der Scorpio Black 500GB@7200rpm von Western Digital in meinem 13'er MBP sehr zufrieden
 
bin mit der Scorpio Black 500GB@7200rpm von Western Digital in meinem 13'er MBP sehr zufrieden

Wobei die die Anforderung "möglichst leise" im Vergleich zu anderen 2.5"-Festplatten, gerade mit 5400rpm nicht wirklich erfüllt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten