Welche 5 oder 10 Fragen würdet Ihr Bob Dylan stellen?

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

die Meisten werden Dylan wohl nicht mehr kennen, vielleicht aus dem Video, in dem er viele Buchstaben auf Papier nacheinander runterwirft und dazu ein Lied singt. (Trotzdem würde ich mal gerne wissen, was Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit hättet, Bob Dylan fragen würdet, wenn Ihr genug Zeit hättet. Vielleicht in einer Zugfahrt oder in der Wartezone eines Flughafens während Ihr auf einen Flieger wartet, der Verspätung hat.)

Mich würde mal interessieren, was Ihr ihn fragen würdet, ich selber hatte eben nur die Idee, aber habe mir noch nicht richtig überlegt, was ich ihn genau fragen würde. Vielleicht etwas über seine Musik, seine Lyrik, vielleicht über Politik, die damalige Zeit, Protestbewegung, Musiker, etc...
 
Wie schmeckten die Drogen? :crack:
Wie ist es so Christ zu sein(ok, ich bin ja auch einer.. :rolleyes:)
:D
 
Hey Bobby, gehen dir diese neugierigen Fragesteller nicht schon seit 40 Jahren auf den Zeiger?
 
Hey Bob, was schmeckt besser: Nutella oder Nusspli?
 
Was muss man mit seiner Stimme tun, damit die sich soo verändert. :>
 
immer noch origineller als die Frage, ob ihm Fragen nicht auf die Nerven gehen :D
Die existenziell wichtige Frage nach der richtigen Nuss-Nougat-Creme hingegen, hat ihm bestimmt noch niemand gestellt
Außerdem wäre sein Gesichtsausdruck auf diese Frage sicherlich seehr interessant :hehehe:
 
- Warum spielt dieser komische, geschmacklose Drummer mit diesem 08/15-Sound in deiner Band, der live alles kaputttrommelt?
- Wann kommt das nächste von Lanois produzierte Album?
- Warum meinst du Mitte der Siebziger etwas die Kontrolle verloren zu haben? War es denn schlimm die Kontrolle zu verlieren?
- Was kommt, wenn du nicht mehr tourst?

Gruesse, Pablo
 
Was ist gegen eine anständige Rasur und regelmäßiges Duschen einzuwenden?

(Ich weiß, zumindest auf letzteres wissen bereits Vierjährige gute Gründe zu benennen...)

Immerhin, dem Mann gehört mein Respekt: er hat es doch tatsächlich geschafft, mittels langweiligster, immer gleicher Mucke, null Stimme und Küchenphilosophie zur Musik-Legende zu werden. Ich bin mir nur grad nicht sicher, ob das die Fans oder die Musikkultur als solche disqualifiziert... :D ;)
 
Mich würde mal interessieren, was Ihr ihn fragen würdet, ich selber hatte eben nur die Idee, aber habe mir noch nicht richtig überlegt, was ich ihn genau fragen würde.
Na, frag ihn doch, ob er findet, Annehilde solle DSDS verlassen.
 
Nix, sorry :)
 
Nur 10 Fragen? - nix leichter als das:

  1. How many roads must a man walk down, before you can call him a man?
  2. How many seas must a white dove sail, before she sleeps in the sand?
  3. How many times must the cannon balls fly, before they're forever banned?
  4. How many years can a mountain exist, before it's washed in the sea?
  5. How many years can some people exist, before they're allowed to be free?
  6. How many times can a man turn his head, and pretend he just doesn't see?
  7. How many times must a man look up, before he can see the sky?
  8. How many ears must one man have, before he can hear people cry?
  9. How many deaths will it take till he knows, that too many people have died?
  10. Wie oft hast DU dieses Lied schon gesungen?
 
In der SonderBar habe ich mal eine Ähnliche Frage gestellt.. schaut mal selbst :hehehe:
 
Aloha,
Frage:Sind Sie wirklich Bob Dylan?
Antwort vom Bob:Ja.
Frage:Sie sind wirklich Bob Dylan?
Antwort vom Bob:Ja.
Frage:Wirklich?
Antwort vom Bob:Ja.

Vielen Dank,kommen Sie wieder...........:)
 
Zurück
Oben Unten