welche 40gb festplatte in ibook dual?

K

kinddeskonsums

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi!
ich möchte eine neue 40 gb HD in mein ibook dual usb einbauen. umbau traue ich mir zu, zumal da ich hilfe von nem erfahrenen kollegen habe. dass ich 9,5 bauhöhe und 2,5" brauche ist klar.

aber: welche platte sollte ich zur zeit nehmen? welches modell?
ibm/hitachi, fujitsu oder toshiba?

was mich besonders interessiert sind erfahrungen mit geräusch, geschwindigkeit und hitzeentwicklung.

würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

grüße kinddeskonsums
 
Festplatte...

Ich rate zu einer Toshiba oder Fujitsu, weil Fluid Bear Drive.

Ich habe eine Fujitsu und die ist wesentlich leiser als die eingebaute. Und auch kühler, zumindest mein subjektiver Eindruck.

Meine 20 GB hab ich in ein externes FW-Gehäuse geschraubt und damit hab ich jetzt theoretisch 50 GB Platte. Das reicht ne Weile.

Greetings Alex
 
Zurück
Oben Unten