Welche 40 gig platte in powerbook lombard?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Prosac2003, 27.03.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Hi,

    ich möchte mein PB Lombard mit einer 40 GB platte bestücken. Nun habe ich mindfactory als händler hier im ort und die haben folgende 3 platten auf lager. Ich weiß nur nicht welche das beste waäre, kann mir da jemand helfen :

    Platte 1

    Platte 2

    Platte 3


    schonmal thx Florian
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    HD für PB

    Hi Florian,
    ich würde spontan zur Hitachi raten, da diese auch S.m.a.r.t. unterstützt, also auch rechtzeitig Fehlermeldung gibt.
    Gruß mymacs

    edit:kennst Du diese Seite?
    http://www.cupertino.de/pages/models/pg3sbronze.html

    Habe noch mal nach gesucht, IDE ist UltraAta
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2005
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Von diesen dreien würde ich auch die Hitachi nehmen. Ich persönlich hatte mal meine 6GB Platte im Lombard gegen eine 20er von Toshiba getauscht (is schon was her), die war einfach nur super.
    Gruß Mike
     
  4. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    hi,

    die seite kannte ich noch nicht, werde mir die nachher mal ansehen.

    schonmal danke, dann werde ich mir die hitachi kaufen, ist mit 8 mb puffer eh besser, oder ?
     
  5. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    samsung!

    dann ist dein pb lautlos!

    ist vielleicht nicht die allerschnellste..aber hallo du hast nen bus von 66 :) und ne graka aus dem mittelalter...

    und zu dem preis von ner hitachi bekommst nu 60gig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen