Welche 21"/22"-Röhre?

sorry, na klar.

GUTS NEUES.

So wie ich das jetzt auf die Schnelle gesehen habe hat nur das Lacie eine Analog Schnittstelle, das Formac nicht... aber das habe ich auch nicht sooo viele technische Daten gefunden.

Das Lacie hat "nur" 200 cd - aber das ist denke ich bei einem so großen Display dann normal. Habe da jetzt nicht so die Riesenerfahrung... müsste man mal nachforschen...
 
OK, danke für die Tipps. Ich warte mal noch auf die keynote und hoffe, dass Steve mir'n Angebot macht :)

Fru
 
Thema Helligkeit:

Mein Philips hat auch "nur" 250 soweit ich weiss.

Und ich fahre ihn immer auf 60 % helligkeit. Habe letztens einem Kumpel mal gezeigt warum. Wenn man bis auf 100 % hochdreht ist es so grell dass man gar nicht ins Bild schauen kann :)
 
Mmmh, ich werde mir wohl mal vor Ort ein paar Geräte angucken ... hilft ja alles nix :)

Danke Euch allen. Wenn einer noch ne Idee hat ...

Fru
 
@blinded [Name passt grad super ;)]

klar, meiner hat wie gesagt auch "nur 200cd". Aber die Kategorie über die wir da jetzt reden ist ja an und für sich noch eins drüber... daher nur eine vorsichtige Bemerkung...

ich habe meinen wegen der Farbechtheit auf 100%...

Nacht!

jepp, schau Dir die Teile wirklich mal an. Wird das Beste sein!
 
Ich war gerade nochmal bei cyberport.de, da ich dort auf die Schnelle den besten Überlick hab:

Monitor/Flachbildschirme/20" -> Preise absteigend sortier:
Selbst der fette Quato für 2500 € hat 'ne Helligkeit von 220 cd/qm und 'nen Kontrast von 350:1.

Kann mich mal jemand über diese Werte aufklären. Worauf kommt's denn nu' an? Klar auf's Bild -- hinfahren angucken, aber es muss doch ein paar verlässliche Größen geben oder?

Macht was! ;-)

Fru
 
Moin!

War grad im Schnee MTB fahren ... herrrlich!

zum Thema:
Das Problem ist, dass ich mich mit sooo großen TFT's nicht auskenne. bis 18 oder 19 Zoll sagt man Faustregel 250cd und 350:1 sollte er schon haben. Wie das jetzt bei so großen ist... keine Ahnung. Aber wenn selbst der teuerste Quato 220 hat wird das wohl in Ordnung gehen...

mehr kann ich Dir leider nciht sagen. Sorry.
 
Wird wohl so sein. Ich guck mir die Kisten mal an. Die Frage ist nur, wer hat 'ne kleine Auswahl an 20"-TFTs im showroom stehen. Das wird wohl eng ... mal sehen.

Danke, bis die Tage, Fru

PS. Schnee? Wo is das denn?
 
ja... fällt mir auf Anhieb auch kein Laden ein... evtl. schau halt, dass Du das Ding online bestellst - da hast Du ja 14 Tage grundloses Widerrufsrech.

(kannst ja mal beide bestellen :)

P.S. Schnee... im Schwarzwald reichts... :p
 
Zurück
Oben Unten