*** WEITWINKEL - Canon oder Sigma??

Möchte ich auch meinen. Das Sigma 12-24 hat mich auch 650,- gekostet.
 
im dslr-forum erzählte jemand, er hätte das 10-22 von Canon bei einem Händler für 650,- gekauft (dann noch 100,- Cashback macht 550,-). Das fand ich schon sehr spannend. Nur leider gibt es diese Preis nicht mehr. Sind vermutlich pünklich zur Urlaubssaison angezogen.
Ich jedenfalls warte noch. Die Gutscheine verfallen ja nicht so schnell
 
10-22 von Canon bei einem Händler für 650,- gekauft

ich kenn den regulären Preis nicht. Solche Angebote gibt es immer wieder ( meist von den gleichen Händlern). Das sind Grauimporte! Wenn Dir die Garantie egal ist ( und evtl. auch das Cashback), dann kannst Du sowas kaufen.
Bei regulären Produkten gibt es meist keine Preiszauberei von 20% oder mehr nach unten!
 
Hm... Garantie ist mir schon wichtig bei so teuren Dingen.

Aber egal - wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue:
http://www.geizhals.at/deutschland/?phist=116023
dann glaube ich nicht an einen kurzfristigen Preissturz - Tendenz zur Zeit eher nach oben... ist ja klar - die Cam boomt derzeit und das objektiv ist eine willkommene Ergänzung "nach unten" (brennweitentechnisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten