Weiterleitung von Freemail

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Mojns !

Habt ihr ne Ahnung oder ne Idee, wie ich die Mails von meinem bisherigen Anbieter (Freenet)- Account standardmäßig umleiten könnte auf meine neue Adresse (gmx) ? Habe das erstmal so vor, da freenet schlappe 20 MB als Speicher bietet umd gmx 1 GB (1000 MB) für Lau !
Geht das irgendwie, bei Freenet selbst habe ich nichts gefunden (die werden die Option wohl auch nicht so einfach anbieten....

Ideen ?

Wär schmuck.
Pat
 
(die werden die Option wohl auch nicht so einfach anbieten....

Warum nicht? Geht bei GMX oder web.de ja auch. Kannst du keine generelle Regel mit Weiterleitung irgendwo einrichten?

Ansonsten kannst du natürlich notfalls die Mails von GMX über POP abholen lassen, aber das geht glaube ich nur alle 6 oder 12 Stunden beim Umsonst-Account.
 
Ich bin ein Idiot.

Hab's gefunden. danke dennoch.

Pat.
 
Zurück
Oben Unten