Weiterleitung Newsletter HTML

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi, mich stören am Mac Mailprogramm 2 Sachen:

1. Selbst wenn ich einen Link weiterleiten möchte und dazu Hyperlink aus dem Menü aufrufe, kommt bei manchen Empfängern der Link in 2 Teilen zerstückelt an

2. Wie leite ich einen HTML newsletter weiter, so daß er in der Weiterleitung / bzw. beim Empfänger genauso aussieht wie ich ihn erhalten habe? Ich finde keine Funktion im Menü, und wenn ich weiterleite wirds unansehlich!
(Text... große Spaces.....keine Bilder....)
 
ich kann die newsletter weiterleiten ohne probleme...z.B. den macwelt newsletter, wenn du mir deine Mail adresse schickst, dann leite ich dir den mail weiter...

martin

//edit: hast du unter einstellungen -> verfassen ein häckchen bei Dasselbe Format verwenden wie Original E-Mail ? Das ist denke ich auf jeden Fall nötig!
 
Newsletter weiterleiten funktioniert bei mir auch nicht immer, ich gehe dann auf Email->Umleiten.
 
ich kann die newsletter weiterleiten ohne probleme...z.B. den macwelt newsletter, wenn du mir deine Mail adresse schickst, dann leite ich dir den mail weiter...

martin

//edit: hast du unter einstellungen -> verfassen ein häckchen bei Dasselbe Format verwenden wie Original E-Mail ? Das ist denke ich auf jeden Fall nötig!

ja das Häckchen hatte, ich , aber bekam ne andere Antwort die funktioniert, unter Email auf umleiten gehen, dann geht es....Danke
 
Zurück
Oben Unten