Weiterleitung nach anim. GIF

  1. flash66

    flash66 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Frage: Ich habe es endlich geschaft eine kleine GIF-Animation auf der index.html-Seite zu plazieren. Was jetzt sinnvoll wäre, wäre eine automatische Weiterleitung zur nächsten Seite, also mit einem Delay der Abspieldauer der Animation oder noch besser, genau nachdem der letzte Frame des GIF's abgespielt wurde. Geht das mit html???


    Danke schön sagt FLASH
     
    flash66, 03.09.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hi, wenn deine Animation 6 sek geht, dann mach es doch einfach so:
    PHP:
    <html>
    <
    head>
    <
    meta http-equiv="refresh" content="7; url=http://www.weiterleitungsurl.de">
    </
    head>
    <
    body>

    Hier ist dein gif<br>
    </
    body>
    </
    html>
    Das bedeutet, dass nach 7 Sekunden deine Page weitergeleitet wird.

    Gruß Vina
     
    vinaverita, 04.09.2004
  3. flash66

    flash66 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Refresh

    Klasse, besten Dank!
     
    flash66, 04.09.2004
  4. grummlich

    grummlichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Was ist, wenn die Grafikdatei, die bei 7 Sekunden Laufzeit relativ groß ausfallen dürfte, immer noch geladen wird, nachdem das HTML Gerüst schon vollständig geladen wurde? Mir wäre diese Lösung zu unsicher.


    Beste Grüße . . . Karsten
     
    grummlich, 06.09.2004
  5. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man das abschätzen kann, dass sie etwas länger braucht, baut man am besten ein paar sek. mehr Spielraum ein. Am besten unter verschiedenen Verbindungen einfach mal testen.

    Man könnte natürlich auch die animation als swf abspeichern und dort eine
    Weiterleitung ins letzte Bild setzen.

    Gruß Vina
     
    vinaverita, 06.09.2004
  6. stefanova

    stefanovaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    weiss von euch jemand ob man eine swf flash datei(animation) in ein anderes format konvertieren kann? die datei kann man entweder als vollbild oder fenster direkt öffnen
    aber ich würde sie gerne auf ein medium brennen ...oder in i movie berarbeiten....?
     
    stefanova, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...