Weiterleitung nach anim. GIF

F

flash66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Frage: Ich habe es endlich geschaft eine kleine GIF-Animation auf der index.html-Seite zu plazieren. Was jetzt sinnvoll wäre, wäre eine automatische Weiterleitung zur nächsten Seite, also mit einem Delay der Abspieldauer der Animation oder noch besser, genau nachdem der letzte Frame des GIF's abgespielt wurde. Geht das mit html???


Danke schön sagt FLASH
 
Hi, wenn deine Animation 6 sek geht, dann mach es doch einfach so:
PHP:
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="7; url=http://www.weiterleitungsurl.de">
</head>
<body>

Hier ist dein gif<br>
</body>
</html>
Das bedeutet, dass nach 7 Sekunden deine Page weitergeleitet wird.

Gruß Vina
 
Refresh

Klasse, besten Dank!
 
Guten Tag.

Was ist, wenn die Grafikdatei, die bei 7 Sekunden Laufzeit relativ groß ausfallen dürfte, immer noch geladen wird, nachdem das HTML Gerüst schon vollständig geladen wurde? Mir wäre diese Lösung zu unsicher.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Wenn man das abschätzen kann, dass sie etwas länger braucht, baut man am besten ein paar sek. mehr Spielraum ein. Am besten unter verschiedenen Verbindungen einfach mal testen.

Man könnte natürlich auch die animation als swf abspeichern und dort eine
Weiterleitung ins letzte Bild setzen.

Gruß Vina
 
weiss von euch jemand ob man eine swf flash datei(animation) in ein anderes format konvertieren kann? die datei kann man entweder als vollbild oder fenster direkt öffnen
aber ich würde sie gerne auf ein medium brennen ...oder in i movie berarbeiten....?
 
Zurück
Oben Unten