Benutzerdefinierte Suche

weiteres Problem mit Missing Sync: Kein Fenster für die Conduit-Einstellungen kommt!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    sorry wenn ich nochmal nerven muss... Nachdem diesen grossen Beitrag bezüglich meines Palm TX und meinem Problem mit Missing Sync (sorry für diesen langen Thread, die Länge scheint wirklich abzuschrecken, kann ich keinem verübeln, trotzdem Danke für jede Hilfe und die Geduld im voraus! ;)), habe ich erneut ein Problem mit Missing Sync:

    Nachdem ich gestern schön alles manuell von der Festplatte gepflückt habe, was irgendwie in enteferntestem Sinne mit "Palm Desktop" zu tun hat, musste ich nach einer Neuinstalltion von Missing Sync feststellen, dass bei einem Doppelklick auf die Conduits, bzw. bei einem Klick auf den "Einstellungs-Button" kein Fenster mehr für die Conduit-Einstellungen ("Synchronisieren, Schreibtisch überschreibt Handheld" usw.) erscheint!

    Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand das Problem schon gehabt! Es ist wirklich zujm Verzweifeln. Leider habe ich auch anderweitig nichts gefunden... :(

    Testweise habe ich einen neuen Benutzer in OS X angelegt und da klappt das Ganze wieder... Aber nicht in meinem gegenwärtigen Standard-Account - und darauf kommt es mir eigentlich an!

    Wie schon gesagt im anderen, grossen Beitrag: Ich nutze die 5.1.2-Version von Missing Sync in Kombi mit einem Palm TX und Mac OS X 10.4.8!

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 17.01.2007
Die Seite wird geladen...