Weiteres leckerschmecker-Video (Die Geschichte des Videospieles)

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich hab hier noch ein weiteres legger Video, welches ich aus meinen alten Backup-Sicherungen gesichtet habe. Könnte für einige hier sicherlich Interessant sein:

Die Geschichte des Videospieles.

User, die mit "Pong" oder "Tetris" etwas anfangen können, wissen wovon ich rede.

Das Video ist ca 30 Minuten lang und hat gute 386MB.

Viel Spass!

PS: Der File-Hoster hat hin und wieder mal Probleme, also öfters mal versuchen, oder über nacht laden lassen.


LINK: http://www.megaupload.com/de/?d=5OJ7Z8VR
 
ich lade noch, aber wenn es das video ist, dass ich kenne, dann ist es super!!
 
Sehr interessant!
Und das obwohl ich absoluter Nicht-Spieler bin.
 
Sehr gut, danke! Finde ich sehr aufschlussreich... :D

Und es hat sogar einen Bezug zu Macintosh: Mr. Baer sitzt an einem Performa der 5000er Reihe...
 
Sehr interessant. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten