1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Weitere Spiele fürs IPod ---HILFE---

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dennz2012, 18.03.2004.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Ich habe mir jetzt von einer Internetseite weitere Spiele für mein IPod runtergeladen. Doch wie bekomme ich sie richtig aufs IPod, oder eher gesagt in welchen Ordner müssen die auf dem IPod?
    Es gibt doch nur 2-3 Ordner (Calendar, Contacs...)


    Viele Grüße
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Was war denn dass für ne Website? Würde mich auch interessieren... eventuell kann ich dir dann helfen..

    grüsse
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Die habe ich hier her:

    http://www.pochoirs.de/

    In Kategorie IPod Spiele (games).

    Nur alsZusatz, ich die 2.Gen des IPod.
     
  4. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Habe was gefunden! Allerdings weiss ich nicht wo dieser "Note Folder" auf dem IPod sein soll. Entweder es geht erst in der Dritten Version des IPod oder er muss Windoof formatiert sein und nicht wie bei mir jetzt Mac. Oder soll ich den Folder manuell erstellen?

    Hier die Seite:

    http://madeforpodgames.i8.com/instructions.html
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Hmm gut möglich. Beim G3 Ipod gibt es ja die Notizfunktion, gabs die bei älteren Modellen noch nicht?

    Ich melde mich bald obs bei mir funktioniert...
     
  6. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Was meinst du mit Notizfunktion? Kalender und Kontakte gibts schon! Nur den Ordner notes gibts auf dem IPod nicht. Habe ihn auch schon selber erstellt, aber kein Erfolg. Er zeigt immer nur 1 Spiel an.
     
  7. poolstar

    poolstar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Damit ist gemeint dass ihr einfach alle Dateien die im Zip/rar ordner gedownloadet sind in den Ordner für Notizen speichert. Ihr müsst in Itunes dann auf die einstellungen (Ipodzeichen unten rechts) und verwendung als festplatte freigeben ankreutzen. jez geht ihr in arbeitsplatz und öffnet den ipod als festplatte und öffnet den ordner notizen oder notices. die spiele sind llerdings miserabel da das spiele sind die über text laufen. ihr müsst dann immer auswählen was ihr macht und dann kommt ein weiterer text und das alles auf englisch. kann ich nicht empfehlen . gruß tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weitere Spiele fürs
  1. Festoman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.624
  2. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    782
  3. Rappy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.086
  4. Mad-Eye Moody
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    10.333
  5. Soenke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    651

Diese Seite empfehlen