Weitere Software? iChat? Ich will chatten!

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
WO bleibt iChat? Jedes dumme Hiptop / Sidekick kann chatten - ich will auch chatten. Wo bleibt iChat? Wo bleibt weitere Software für das Teil?

Es ist ja eine Sache, dass Apple anderen Firmen oder Privatpersonen "verbietet" oder es schwer macht Software zu schreiben und diese nutzbar zu machen! Aber es kann doch nicht so schwer sein iChat auch auf dem iPhone anzubieten, oder?

Das Ding ist nun mehrere Monate weltweit auf dem Markt,... und im Grunde dachte ich immer, dass es bald neue und innovative Apple-Software geben würde (iChat oder irgendwas anderes aus der Apple Pipeline!)

Neidisch schaue ich als T-Com Kunde auf meinen Kumpel, der mit einem Programm chatten kann oder mit sutzenden anderen Tools sein iPhone "vollgepackt" hat.

Wie gesagt,.. ich rede hier nur vom Chatten. Das würd ich mir wünschen. Wenn man aber sieht was es für die gehackten iPhones alles gibt,.. und für die "offiziellen AT&T und Telekom" iPhones nicht,.. finde ich das schon schade!
 
Ich will ich will ich will ... kleine Kinder die was wollen ...

Das SDK kommt im Februar ... irgendwann kommen dann sicher auch die ersten Apps.
 
Das brauche ich unbedingt. Ist ne scheiss Arbeit über ins Internet zu gehen. iChat her damit.
 
Ich will ich will ich will ... kleine Kinder die was wollen ...

und wer bist du? sorry, dass es dir entgangen zu sein scheint, dass ich das ganze etwas überspitzt formuliert habe,.. kleine kinder? von 79 und spricht von kleinen kindern!
 
Na im Grunde wurde das hier doch schon zig mal durchgekaut.

Im Q1 kommt das SDK und dann gehts los mit der Software denke ich.
 
Du kannst Deins doch auch jailbreaken, dann liegt Dir die iPhone-Welt
zu Füssen ...
 
Ich finds aber auch äußerst unverständlich warum iChat noch nicht integriert wurde..

... aber das wird wahrscheinlich irgendwann ganz groß als one more thing präsentiert..

bis dahin bleibt wohl nur beejive und meebo
 
[jive];3604222 schrieb:
sorry, dass es dir entgangen zu sein scheint, dass ich das ganze etwas überspitzt formuliert habe,..
Dito, dir scheint es auch entgangen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten