Weitere Einzelheiten zu macOS 10.13.2: Combo-Update installiert Build 17C89

Nein, ist scheißegal. Der Build im AppStore ist auch der 17C88.
 
Nein, ist scheißegal. Der Build im AppStore ist auch der 17C88.
Ja nee, die Delta wie du sie nennst hat die Build 17C88 und das Combo Update die 17C89. Gleich sieht bei mir doch ein wenig anders aus oder kommt das bei Apple häufiger vor?
 
Nein, normalerweise nicht.

Ich meinte den kompletten Download im AppStore. Der installiert auch 17C88.
 
Lt. dem Artikel müsste man jetzt eigentlich das Combo installieren:
Zitat: "Interessant dabei: Das Combo-Update installiert Build 17C89, während das normale Update lediglich Build 17C88 einspielt. Apple macht zu den Unterschieden zwischen den beiden Builds keinerlei Angaben. Um High Sierra auf den neuesten Stand zu aktualisieren, ist das manuelle Einspielen des Combo-Updates erforderlich."

Gruß
win2mac
 
Nein, normalerweise nicht.
Ich meinte den kompletten Download im AppStore. Der installiert auch 17C88.
Das ist klar. Aber die neue Version hat eben jetzt eine höhere Versionsnummer, eben von der 88 auf 89.
 
Lt. dem Artikel müsste man jetzt eigentlich das Combo installieren:
Zitat: "Interessant dabei: Das Combo-Update installiert Build 17C89, während das normale Update lediglich Build 17C88 einspielt. Apple macht zu den Unterschieden zwischen den beiden Builds keinerlei Angaben. Um High Sierra auf den neuesten Stand zu aktualisieren, ist das manuelle Einspielen des Combo-Updates erforderlich."

Gruß
win2mac
Tja, was nun machen? Hätt ich mir gestern abend ja glatt das Update auf 13.2. sparen können. :motz:
 
Nein, normalerweise nicht.

Von 'Normalerweise' kann man bei Apple schon lange nicht mehr ausgehen. Es gab seit 10.4 min. schon zwei Versionen von Delta-/Comboupdate, wo das Delta Schwierigkeiten verursachte, die mit dem Combo tagsdrauf wieder ausgebügelt waren. Wer das alles ganz genau wissen möchte, kann ja mal die Beiträge zu den Updates der letzten zehn Jahre durchgehen… ;–)

domeru
 
Nein, du musst gar nichts machen und kannst einfach bei 17C88 bleiben.
 
Ich hab das Combo Update nun installiert. Geht noch alles :D
 

Anhänge

  • Capto_Capture 2017-12-07_04-38-19_PM.png
    Capto_Capture 2017-12-07_04-38-19_PM.png
    26,8 KB · Aufrufe: 168
Ebenfalls, höhere Build-Nr., ansonsten nix neues zu merken..
 
Ich habe HS auf einem MacPro early 2008 (gepatched)

Das Update auf 10.13.2 hat das System unbrauchbar gemacht.(kein Combo Update)
Bin nun. zurück auf 10.13.0

Frage:

Wie kann ich auf 10.13.1 updaten ohne mir gleich die Version 10.3.2 zu laden?

ODER

Ist das Combo Update, was über die Aktualisierung angeboten wird ok für einen gepaschten Rechner?
 
@r_o_b_e_r_t

Das klappte leider nicht. Ich bin nun dabei den Patch mit der 10.13.2 zu fahren, also nicht über Update, sonder komplette Neuinstallation mit Migration
Mal sehen ob das zum Erfolg führt.
 
Zurück
Oben Unten