Weitere Domain in Os X Server 10.8 einrichten.

GJanssen88

GJanssen88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
634
Hallo,

Nachdem nun der Server 10.8 mit allen Diensten reibungslos läuft, möchte ich eine weitere Domain auf dem Server einrichten.
Diese zusätzliche Domain soll wie die alte Domain auf folgende Dienste zurückgreifen können:
Mail
Kalender
Adressbuch
Webserver
Wiki

Ich habe bisher die Domain @beispiel1 eingerichtet und nun soll noch die @beispiel2 dazukommen.
Geht das überhaupt mit dem Server 10.8?
Wo richte ich das ein? (ist das über die GUI möglich?)

Der Hintergrund ist, dass ich die bestehende zweite Domain (läuft über MS Onlinedienste365) integrieren möchte. Eine reine Umleitung bringt mir nichts, da ich diese Domain auch weiter einsetzen will. (Mail und Webseiten z.B.)

Wäre schön, wenn mir hier einer weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben Unten