Weitere Daten auf fertige CD brennen

M

Moehre71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine CD auf der mehre Ordner mit mp3 Dateien gebrannt sind. Auf der CD ist noch Platz und ich wollte nun einen weiteren Ordner dazu brennen. Geht das irgendwie?
 
Wenn die CD bereits abgeschlossen wurde... Nein.
Wenn sie noch nicht abgeschlossen wurde... Ja.
 
Nur wenn es eine wiederbeschreibbare CD oder DVD ist. Ansonsten kannst du es ja auch einfach ausprobieren, ist jetzt ja nicht so schwer.;)
 
Das habe ich schon ;) ich habe es so auch immer mit CDBurnerXP gemacht. Mit dem Mac habe ich aber keine Lösung gefunden.
Die CD ist nicht abgeschlossen.
 
Nimm doch einfach einen neuen Rohling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und walfreiheit
Nimm doch einfach einen neuen Rohling.
Stimmt. Die Zeiten, in welchen einer mehre Mark kostete, sind ja lang vorbei. Wobei sie vermutlich eher wieder teurer sind, weil sie heutzutage kaum noch gefragt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten