Weitere Daten auf fertige CD brennen

Moehre71

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine CD auf der mehre Ordner mit mp3 Dateien gebrannt sind. Auf der CD ist noch Platz und ich wollte nun einen weiteren Ordner dazu brennen. Geht das irgendwie?
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.477
Wenn die CD bereits abgeschlossen wurde... Nein.
Wenn sie noch nicht abgeschlossen wurde... Ja.
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.852
Nur wenn es eine wiederbeschreibbare CD oder DVD ist. Ansonsten kannst du es ja auch einfach ausprobieren, ist jetzt ja nicht so schwer.;)
 

Moehre71

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
2
Das habe ich schon ;) ich habe es so auch immer mit CDBurnerXP gemacht. Mit dem Mac habe ich aber keine Lösung gefunden.
Die CD ist nicht abgeschlossen.
 

Compikub

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.337
Nimm doch einfach einen neuen Rohling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und walfreiheit
Oben