Weißt du welche Schrift das ist?

G

giesi_w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich bin auf der Suche einer Schrift.
(Siehe Anhang/Miniaturansicht)
Ich hab es schon bei WhatTheFont probiert&diversen anderen Seiten, bin da aber irgendwie nicht weiter gekommen.

Kannst du mir helfen?

Schonmal Danke im Vorraus
grüßle
giesi
 

Anhänge

  • klein logo.gif
    klein logo.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 143
Hier im Grafik Forum findest Du einen angepinnten Thread,
mit sehr vielen Links zu dem Thema.

... und willkommen bei macuser.de ;)
 
Danke für die Willkommensgrüße :D

Das Problem ist, dass ich Hintergrund und Schrift nicht trennen kann, bzw. nichtweißwie das geht und deswegen erkennt z.B. WhatTheFont die Schrift nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand dabei weiterhelfen?
Danke :)
 
PC erkennt schrift net

@Ogilvy

vielen Dank!!! Hab ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt, dass jemand die Schrift kennt- merci!!!

@all
ich hab ein kleines Problem mit dem Download:

Ich downloade die Datei in den Ordner Fonts von Adobe, aber wenn ich Photoshop oder so öffne dann ist die Schrift nicht da...

Bis jetzt hat das immer so geklappt. Hab den PC nochmal neu gestartet, aber nichts...

Woran kann das liegen???
 
also arbeitest d mit windows?

ich glaub das ist im systemordner unter schriftsätze oder so, da musst es reinkopieren...
 
ja genau mit windows.

Ich hab mal geschaut, aber ich find den Ordner mit den Schriftsätzen nicht.
Weißt du noch ne andere Möglichkeit?
 
ok es hat geklappt :)))))))

DANKE
 
Zurück
Oben Unten