Weißes, kurzes firewire-Kabel

  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg und janpi3
zu früh auf Danke gedrückt :p

Ich hab nichts kürzer als 50 cm gefunden und dann auch nicht in weiß, kann das sein?
 
@janpie3
Was ist da seltsam? Du hattest auf amazon.de verlinkt, und was die auf ihren Servern bunkern, ist nicht das Problem von partsdata.de. Oder doch!?
In Bezug auf kurze-kabel.de hast du völlig recht.
 
Und die hast du Extra gekauft oder waren die dabei?
...

.. ich geb's ja zu - die waren bei den Gehäusen dabei (=gab mal leere fw-Gehäuse passend zum damaligen MacMiniDesign..)

.. Allerdings verstehe ich den Witz mit dem Einparken nicht.

ok, ist aber 'n doofer Witz:
"Warum können Frauen so schlecht einparken?"
"Weil Männer ihnen erzählen, so viel < daumen zeigefinger gespreizt > seien 30cm"​
.
.
.
jetzt lachen
.
Danke ;)
 
@janpie3
Was ist da seltsam? Du hattest auf amazon.de verlinkt, und was die auf ihren Servern bunkern, ist nicht das Problem von partsdata.de. Oder doch!?
In Bezug auf kurze-kabel.de hast du völlig recht.
Guck doch bitte auf dieser Seite noch mal ganz nach oben und dort ma kurz auf meinen Link klicken :)

.. ich geb's ja zu - die waren bei den Gehäusen dabei (=gab mal leere fw-Gehäuse passend zum damaligen MacMiniDesign..)
:D

Witz is angekommen :hehehe:
 
Kürzer gehts wohl nicht: KLICK
Und weiß ist es auch nicht.
Naja ich bleib erstmal bei meinem 50cm, auch wenn die Optik ein wenig darunter leidet.

Aber danke für die Links! ;)
 
@Kerschi
Doch. Siehe #19, exakt mit den gewünschten Spezifikationen.
 
@Kerschi #27
Doch. Siehe #19, exakt mit den gewünschten Spezifikationen.
 
@Kerschi #27
Doch. Siehe #19, exakt mit den gewünschten Spezifikationen.
 
@kerschi #27
Doch. Siehe #19
 
Das ist leider ein Adapter von 6 auf 4polig, ich suche ein 6/6poliges Kabel. :)
 
Bei den externen FW-Platten (LaCie???), die man unter den alten Mini stellen konnte, war ein ~15cm langes FW Kabel dabei. Müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben...
 
Zurück
Oben Unten