Weisses Display

AS2105 ist wohl das Gehäuse.
Klick mal drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So jetzt habe ich die SSD an einen anderen Controller gehängt und auch nix. Die werde ich dann wohl vergessen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Optical Mouse.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-24 um 09.45.49.png
    Bildschirmfoto 2022-11-24 um 09.45.49.png
    483,6 KB · Aufrufe: 31
Der Controller wird mächtig heiss. Aber ordentlich.
 
Hi,
Wenn derController ohne Datenfluß heiss wird, ist diese SSD defekt.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel_Kloner
Habe ich mir gedacht. Ich schau schon nach einer neuen. Ich bin mit einer 870 EVO recht zufrieden. Bei den SSD's Sieht man ja den Baum vor lauter Wald nicht. Wahnsinn wie viel Hersteller oder Marken es da gibt.
Ist die 870 EVO noch aktuell oder gibt es was besseres? Maximal 500GB.
 
So ich danke allen Beteiligten für die wertvollen Ätzes. Jetzt weiß ich wo ich stehe. Mac ist nicht hin, kriegt ein neues Teil und dann passt es.
Ich werde dann mal adrehen und morgen mich wieder melden. Gute Nacht! L.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
So Gemeinde - Das MBP mid 2012 ---> 2.9. ---> i7 ---- 12 GB. läuft wieder wie eine EINS!
Neue 870 EVO eingespannt, alle Software Installationen vollzogen. Catalina läuft bestens. TRIM wurde ganz locker aktiviert. Mein Enkel hat leuchtende Augen.
Wird es ihn hoffentlich die kommenden vier Jahre bis zum Ende der Gymnasialzeit begleiten. ---> Ist der Enkel froh, ist auch der Opa froh.
Soviel noch zum Abschluss dieser Story. Die andere SSD wo nur mehr 28 % Leben dokumentiert wurde habe ich im *Rundordner* entsorgt.
Mit abgebrochenen Kontaktfahnen. Sonst kommt noch wer auf die Idee und spannt die wo ein. Die Neue SSD wird mit *very fine* ausgewiesen.....*G*
Wünsche noch einen schönen Abend und nochmals Danke an alle! L.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78, WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten