weisses 3-4 m langes Kabel TAE --> Arcor Starter Box verzweifelt gesucht

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo, oh Du mein Lieblingsforum,

ich bin auf der Suche nach einem etwa 4 Meter langem und weissen TAE zu Arcor Starterbox Kabel. Die Starterbox von Arcor erwartet leider eine bestimmte "Nase", so dass normale Kabel nicht richtig einrasten und kein Signal bei der Box ankommt.

Rumschneiden will ich nicht (weder die Nase des alten Kabels an das neue Kabel einfummeln, noch will ich die "falsche" Nase zurechtschnibbel).

Über den Link zum passenden Kabel würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Cheers
elim

P.S. google habe ich schon bemüht - ohne Erfolg... :(
 
Hey Shat,
bin jetzt gerade nicht zuhause, aber es müsste rechts sein...
Dank und Gruß
elim
 
Diese Stecker, wo die Nase nicht mittig, sondern "seitlich" sitzt, kann man im Handel als "DSL Splitterkabel" kaufen.
Ich weiß nur halt nicht, was die Box genau für Kabel braucht.
 
Das ist schon klar, hab ich auch schon getan, aber das Kabel ist nicht eingerastet, weil die Nase nicht passte. :/
 
Dann haste nich richtig gedrückt :D

Sofern man auf die richtige Nase achtet MUSS das passen. Das sind Standardstecker..
 
Zurück
Oben Unten