Weißer Ipod 5.5 Generation - woher?

C

Chobonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Servus!
Undzwar möchte ich mir gerne einen solchen, mit 30GB HDD und am liebsten neu, zulegen.
Problem bei apple selber ist ja, dass sobald ne neue Generation da ist, man nicht mehr an die Vorgängermodelle kommt.
Und mir sagt das neue Design einfach so garnicht zu.
Weiß irgend jemand, wie man da noch ran kommt bzw. verkauft einer von euch einen? ;)

Gruß
Chobo
 
in der BUcht findet man noch einige. NEU
 
wenn du mir ein gutes angebot machst, verkauf ich dir meinen (G5.5, 30gb)
ist zwar nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt und kaum gebraucht.
 
Ich war vor ein paar Tagen im Mediamarkt um mir die neuen Nanos und und Classics anzuschaun. Aber alles was sie da hatte waren die alten Nanos und die alten 5.5G iPods. Also schätze ich mal das es in anderen Läden da noch genau so aussieht.
 
Servus!
Undzwar möchte ich mir gerne einen solchen, mit 30GB HDD und am liebsten neu, zulegen.
Problem bei apple selber ist ja, dass sobald ne neue Generation da ist, man nicht mehr an die Vorgängermodelle kommt.
Und mir sagt das neue Design einfach so garnicht zu.
Weiß irgend jemand, wie man da noch ran kommt bzw. verkauft einer von euch einen? ;)

Gruß
Chobo

Hast Du mal hier nachgesehen? Ist noch zu haben, neu, € 180,00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evetuell gibt's auch welche im Refurbished-Shop. Sind zwar nicht ganz neu, aber so gut wie... :)
 
Ebay?

Vielleicht sind da noch nen paar von der CF-Aktion, ich meine, die wären 5.5
 
Zurück
Oben Unten