Weisser Apfel im iMac?

Rince77

Rince77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
577
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen!

Warum haben eigentlich die Get-a-Mac Spots "Podium" und "Boxer" nen weissen Apfel im iMac?

http://www.apple.com/getamac/ads/

NEUE iMACS???? :D


Bild:
screencapture526d0.png
 
1.) Weils besser aussieht.
2.) Nein.
 
ähhm... Wenn du einen iMac im Licht drehst, dann blitzt der Apfel je nach
Lichteinfall. Da is nix weiss.
 
ist nicht bei allen. ich denk mal, der praktikant, der die bildchen einfügen durfte, hats irgendwie nicht gerafft und hat ein falsch bearbeitetes bild genommen... ;)
...kann passieren
 
Der Apfel sollte ursprünglich verchromt werden, erst kurz vor dem Verkaufsstart wurde das Design nochmal überarbeitet. (angeblich wegen störender Reflexionen)


Der scheinbar weiße Apfel ist vielleicht ein Überbleibsel vom alten Entwurf...
 
Zurück
Oben Unten