Weißen Kästen auf Schreibtisch?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Wenn ich beispielsweise das Firefox-icon im Dock anklicke, erscheint jedes Mal so ein weißer Kasten auf meinem Desktop.Dies ist auch noch bei einigen anderen Programmen der Fall.Wenn ich diese Kästen in den Papierkorb bewege, verwandelt sich der Papierkorb in ein Auswerf-Zeichen.Wozu sind diese weißen Kästen gut?



Danke an alle!
 
Startest du das Programm von einem .dmg aus ?
 
Nein....ich rede von bereits installierten Programmen....
 
Verschieb' den Firefox in Deinen Programmordner, lösch' das Icon im Dock und das Symbol vom Desktop - danach starte den Firefox neu.

Jetzt sollte Dein Desktop ohne "weiße Kiste" sein.

Mit Gruß
Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten