weiße Tastatur vom Mac Pro der ersten Generation: Leertaste entfernen?

H

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,
ich wollte mal das Mikro-Biotop, das sich mittlerweile zwischen den Tasten gebildet hat, entfernen.
Die einfachen Tasten lassen sich ganz einfach heraushebeln.
Nur mit der Leertaste habe ich Schwierigkeiten. Bevor jetzt etwas kaputt mache, wollte ich mal fragen, ob es einen Kniff gibt, wie ich sie am besten herauskriege, ohne evtl. irgendwelche fragilen Kunststoffnasen oder ähnliches abzubrechen.

danke schon mal im Voraus
:)
 
Wie ich sehe, sitzt die Taste in der Mitte fest. Da müsste man dann
wohl auch ansetzen. Ist dort genauso gesteckt wie die anderen Tasten,
nur auf die Federn muss man aufpassen.

Ich sauge die Tastatur ab und zu mit dem "Pinsel" des Staubsaugers,
aber stimmt, die Tasten hatte ich auch schon mal ab...
 
OK, danke.
ich hatte bisher nur die untere Reihe (ohne Leertaste) draußen, die Leertaste ließ sich nicht so einfach heraushebeln, weshalb ich erst mal sein ließ.
Vielleicht ist es besser, wenn ich die Reihe über ihr zuerst entferne, damit ich besser an die Leertaste komme.
 
Du könntest ja alle Tasten rausnehmen und sie in die Spülmaschine werfen ;) - aber am besten vorher ein Bild machen :)))
 
sg
negzg jdw nelw üeb leg fkvbzwno cvoeng bnsrwwühf


Hoppla...
Ich hätte deinen Rat
Du könntest ja alle Tasten rausnehmen und sie in die Spülmaschine werfen ;) - aber am besten vorher ein Bild machen :)))
vielleicht doch besser annehmen sollen...:p
 
Zurück
Oben Unten