Weiße Tasche

Der Verein klagt wegen "runden ecken".... glaubst du da an einen "Gag"? :hehehe:

kostet dann 49,99€ in der 5L variante... achso, ist nicht aus Papier, sondern aus Zellstoff :D
 
Das ist kein Gag, der Link zu dem Patent ist doch sogar im Artikel des Manager-Magazins beigefügt!
 
Der neue iBag :freu:
 
Wow, da haben immerhin drei Entwickler dran gesessen. Hat wahrscheinlich mindestens ein Jahr gedauert. hier die Original-Patentschrift.
 
Das es ein Patent gibt hab ich auch gelesen, aber warum macht man so was? Um zu zeigen wie absurd das Patentsystem ist? Um die ollen Wegwerftüten to zu bekommen? Um den Tütenmarkt zu dominieren? Um letztlich kein Patent sonder nur ein Geschmacksmuster für eigene Verpackungen zu haben?

Mir erschließt sich der Sinn nicht!
 
Vielleicht mussten sie einfach nur Geld ausgeben. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Die Marketingabteilung von Apple wird dir wahrscheinlich erzählen, dass die richtige Tasche für das unglaubliche, einzigartige, amazing Einkaufsgefühl der Kunden in Apple Stores mindestens genauso wichtig ist wie das Produkt oder das Design des Ladens. Nein, nein, mindestens zwei mal so wichtig (oder mehr).

Folglich ist es doch nur logisch, dass Apple geradezu gezwungen war die Tüten patentieren zu lassen. Man stelle sich nur vor, ein Konkurrent klaut die Idee und macht damit Milliarden!

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen.
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht!

Der Sinn ist doch klar: jetzt könenn die allen Herstellern von ähnlichen Tüten Abmahnungen schicken und großzügig für "geringe" Gebühren Lizenzen vergeben.
 
Apple könnte soweit an Innovationskraft und Marktanteilen verlieren, dass es irgendwann die beliebteste Marke bei Bag Ladies wird. Sie bereiten sich bei Apple vielleicht vorausschauend auf diese Zeit vor. :)
 
Zurück
Oben Unten