"Weiße" MacBooks bald nicht mehr erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nareharo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
16
Hallo Leute, "WEISS" jemand vielleicht, ob Apple die MacBook's updaten wird? Nachdem die neuen iMacs nun nicht mehr "WEISS" sind, sondern aluminiumfarben und schwarz, befürchte ich, daß die MacBook's auch bald ein update bekommen. Ich will mir nämlich bald eines zulegen, allerdings erst in ein paar Monaten. Kann ich ohne Befürchtung warten oder sollte ich lieber schnell eines kaufen, bevor Apple keine "WEISSEN" MacBook's mehr verkauft? Vielen Dank im Voraus an jeden der etwas darüber "WEISS" :)
 

weber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.191
1. Willkommen im Forum!

2. Darüber kann hier niemand etwas wissen

3. Das Thema hätte besser in die Gerüchteküche gepasst!
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Ich glaube wirklich nich dass die MacBooks so schnell ihre Farbe wechseln werden.
 

dwearl

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
248
Ich denke die MacBooks wird es auch in der nächsten Generation in weiß geben. Sonst würden sie sich äußerlich ja kaum von den MacBooks Pro unterscheiden.

Aber genau kann Dir das hier auch niemand beantworten.
 

nareharo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
16
1. Willkommen im Forum!

2. Darüber kann hier niemand etwas wissen

3. Das Thema hätte besser in die Gerüchteküche gepasst!
Ich bin halt neu hier und hab das garnicht gewußt, danke für den Tipp, mein nächster Beitrag erscheint dann garantiert dort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben