"Weiße" MacBooks bald nicht mehr erhältlich?

Diskutiere das Thema "Weiße" MacBooks bald nicht mehr erhältlich? im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nareharo

nareharo Thread Starter Mitglied

Hallo Leute, "WEISS" jemand vielleicht, ob Apple die MacBook's updaten wird? Nachdem die neuen iMacs nun nicht mehr "WEISS" sind, sondern aluminiumfarben und schwarz, befürchte ich, daß die MacBook's auch bald ein update bekommen. Ich will mir nämlich bald eines zulegen, allerdings erst in ein paar Monaten. Kann ich ohne Befürchtung warten oder sollte ich lieber schnell eines kaufen, bevor Apple keine "WEISSEN" MacBook's mehr verkauft? Vielen Dank im Voraus an jeden der etwas darüber "WEISS" :)

2. weber

weber Mitglied

1. Willkommen im Forum!

2. Darüber kann hier niemand etwas wissen

3. Das Thema hätte besser in die Gerüchteküche gepasst!

3. drums

drums Mitglied

Ich glaube wirklich nich dass die MacBooks so schnell ihre Farbe wechseln werden.

4. dwearl

dwearl Mitglied

Ich denke die MacBooks wird es auch in der nächsten Generation in weiß geben. Sonst würden sie sich äußerlich ja kaum von den MacBooks Pro unterscheiden.

Aber genau kann Dir das hier auch niemand beantworten.

5. nareharo

nareharo Thread Starter Mitglied

Ich bin halt neu hier und hab das garnicht gewußt, danke für den Tipp, mein nächster Beitrag erscheint dann garantiert dort :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...