"Weiße Löcher" im T610 Adressbuch

loeslich

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Auf meinem tel tritt in unregelmäßigen abständen folgendes Problem auf:

Nach iSync sind plötzlich weiße löcher im adressbuch, die sich weder bearbeiten noch löschen lassen.
Manchmal verschwinden sie von selbst, manchmal durch nen neustart des telefons, manchmal auch gar nicht. Dann hilft nur ein Datenreset mit iSync weiter. So weit so gut, ich hielt es für ein äußerst nervtötendes Problem von iSync. Allerdings ist dasselbe jetzt auch beim tel (auch t610) meiner freundin aufgetreten, die nicht das geringste mit bluetooth, sync oder irgendwelchem "schnickschnack" (wortlaut) am hut hat...

Jetzt habe ich Angst das sich das NICHTS ausbreitet...!!! Man kennt ja die Geschichte. Weiß jemand Rat ?!?

(außer der blöde wanst namens bastian b.)

kopfkratz kopfkratz
 
Kenne ich auch, das Problem

In meinem T610 gab es auch immer wieder "weiße Löcher". Und vor ein paar Tagen waren von 150 Kontakten noch ungefähr 5 vorhanden. Das wäre eine mittlere Katastrophe gewesen, hätte ich kein Backup gehabt. Meiner Meinung nach liegt es an der Firmware vom T610. Habe es seit gut einem Jahr und noch kein Firmware-Update gemacht, da man es dazu einschicken muß. Und das ist mir einfach zu stressig. Aber bestimmt würde das helfen.

Gruß,

sirei
 
hallo sirei,

weißt du wie man seine firmware überprüfen kann? gibt's da so 'ne art tastenkombi?
 
Deswegen auch die allgemeine Ansicht, dass das T610 ein Sch****-Handy ist. Ich kenne tatsächlich keinen T610 User, der das Problem nicht hat. Übrigens, meine Freundin hat jetzt das dritte T610, das Problem tritt aber immer noch auf.

Ren
 
also ich hab auch das t610 und keine Probleme mit iSync oder dem Adressbuch..

was sind den dass für weiße Punkte?!
 
das sind leere einträge im adressbuch, die nicht lösch- oder editierbar sind. ich schätze einfach fehlerhafte daten, irgendein software-problem.
 
hab das gleiche probleme, die kontakte sind aber noch da, wenn ich das handy mit meinem FMA an meiner dose synkronisiere, sind kontakte vorhanden, die im handy dann weiße einträge werden...
 
Zurück
Oben Unten