weiße Kopfhörer?

mmh find die aber nich in weiss bei cyberport?!
 
@r0y: versuch's mal über geizhals

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tink schrieb:
Bin auf die Sony EX 71 umgestiegen, die es ja jetzt endlich auch in weiß zu kaufen gibt. :D
An deren Haltbarkeit gibt es imho nichts zu meckern. Ich hatte vorher über ein Jahr die EX 71 in schwarz und die funktionieren immer noch und machen keine Probleme.

Ich habe seit ein paar Tagen die Sony EX 51 in weiß und bin auch ganz zufrieden. Ich weiß nicht, wo da der Unterschied zu den 71ern ist –*ich schätze mal, es ist die Verlängerung.

Ich bin mit der Klangqualität sehr zufrieden und bin auch überrascht, wie bequem die sitzen. Ausprobieren ist vorher in vielen Läden aus hygienischen Gründen ja eher problematisch ...

Gekauft habe ich die bei Amazon, da haben die 10 Euro weniger, als bei Saturn Hamburg gekostet – allerdings immer noch 30 Euro ... finde ich ganz schön viel, ich hoffe nur, dass die eine Weile halten.

Ach ja: kriegt man eigentlich diese Gummi-Nippel für die Ohren nachgekauft? Irgendwann geht das weiche Zeug doch bestimmt kaputt ...

Gruß,

Stefan
 
also, was die Verlängerung angeht, das ist echt ein Ärgernis. Ich habe die 81er von Sony, wenn man die Verlängerung benutzt hat die Koppelung ein derart hohes Gewicht, dass es beginnt am Hörer zu ziehen. Ausserdem sind die Bügel nicht wirklich ausgereift. Während man bei B&O (siehe Oben) die Bügel in der Höhe verstellen kann, ist der Abstand bei den Sony fest. Das ist Müll, meine Ohren sind nicht hoch genug, so dass Luft zwischen dem Bügel und meiner Ohrmuschel bleibt, somit sind die Bügel eigentlich hinfällig :(.

Ren
 
macccc schrieb:
Ich überlege mir nämlich auch die zu kaufen. Eine Rückmeldung über den Klang der Sennheiser MX500 würde mich freuen.

Gruß

Macccc

Ich habe die selber (für Gelegenheiten, bei denen ich nicht die Bügelkopfhörer PX200 tragen will - z.B. beim Sport, wo sie auch gut in meinem Ohr halten) und finde sie im Gegensatz zu the odD one ok. Im direkten Klangvergleich mit den original iPod-Kopfhörern schneiden sie (bei mir) besser ab - besser in den Höhen, klarerer Klang (ausführlich getestet, z.B. bei "The Source of Secrets" von Mike Oldfields "Tubular Bells III" gut zu hören). In jedem Fall für die verlangten 15€ zu empfehlen.

Allgemein bevorzuge ich die schon erwähnten PX200, die klingen nochmals klar besser und sind geschlossene Kopfhörer, d.h. sie dämpfen die Umgebungsgeräusche bzw. schützen die Umgebung vor Lärm aus den Kopfhörern (ich kann also auch in der Bahn bedenkenlos aufdrehen bzw. werde nicht so von lärmenden Mitfahrern gestört), und das ohne diesen hier im Thread schon beschriebenen Ohrstöpsel-Effekt von in-Ear-Hörern. Die Dämpfung ist erstaunlich effektiv, wenn man bedenkt, dass die Hörschalen das Ohr nicht umfassen sondern nur auf diesem aufsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Donath schrieb:
Hallo,

ich hätte da noch ein kleines Schmankerl. Ist aber nicht ganz billig:(

Bang & Olufsen | High End Televisions, Sound Systems, Loudspeakers - Bang & Olufsen

Sehr schick! (auch wenn nicht weiss... ;) )
Kann jemand mehr dazu sagen? Klangqualitaet, Tragekomfort?

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die Buegelkopfhoerer einfach nicht. Sie sind mir zu klobig und zu gross, wenn ich auf ner Reise bin - mein Rucksack platzt sowieso schon immer aus allen Naehten - selbst faltbar nimmt viel Platz weg.

Gruesse, nio
 
Ich habe neulich mal ein Review über die neuen Sennheiser geschrieben. Bin sehr zufrieden!
 
Auf der HP von Sennheiser findest Du unter den Pressemitteilungen ein Foto von den weißen. Dem Perfektionismus wegen...
 
ich hab mir letzte woche erst schwarze kopfhörer von sony gekauft, die weißen sind langsam am ende und außerdem rennt hier in marburg in zwischen wirklich jeder honk mit weißen kopfhörern rum... da bringe ich mit meinen schwarzen jetzt schon wieder "farbe" ins spiel ;)
 
guggst du hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22505&item=7525927051&rd=1

klang ist meiner ansicht nach überragend. Da kannst du die Ipod Teile dagegen in die Tonne treten. Super Klang in den Höhen, aber nicht zu spitz, und im Bass sind sie auch OK. Finde Sie allerdings vom Handling ein wenig ungeschickt. Aber sehr sehr stylisch!

probier Sie einfach mal beim Händler aus. Die sind da nicht so. Habe ich auch so gemacht.

Gruß

Uli
 
pappnase schrieb:
in england (und auch langsasm aber sicher in den usa) werden leute
mit weissen kopfhoerern gezielt (unter androhung koerperlicher gewalt)
um die herausgabe ihres ipods gebeten. hat also auch vorteile, mit
nem schwarzen unterwegs zu sein... :)
Ist kein Grund, nicht mit weißen Kopfhörern rumzulaufen... Wohne "aufm Land" und geh in dresden in die schule...dat macht nix!

Mac Donath schrieb:

ein kleines bisschen teuer, oder? ;)

bin immer noch unschlüssig:D
 
sorry , möchte auch weisse....find die passen einfach besser zum outfit..

die ipod stöpsel fallen mir aber schnell aus den ohren, die zum reindrücken find ich auch etwas unappetitlich und anstrengend, und die bügel klemmen so am ohr dran,

gibt es keine weissen halboffenen, die gut aussehen und obendrein noch gut klingen? wobei das gutklingen schon wichtiger wäre, aber weiss sollten sie sein..ich such schon seit längerem
 
Hallo,
ich kann allen die einen besonderen und auch klanglich überragenden Kopfhörer suchen den Bang & Olufsen A8 empfehlen. Der Unterschied ist zu den mitgelieferten und auch den InEar Kopfhörern überwältigend. Der Kopfhörer lässt sich super an das Ohr anpassen und ist anschliessend kaum mehr spürbar. Ich persönlich hätte mir den Kauf der InEar Kopfhörer locker sparen können und gleich zu einem vernüftigen Paar wechseln sollen. Der Preis von €140,- erscheint zwar sehr hoch, ist aber meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.
Dieser Kopfhörer macht einfach Spass und ppasst perfekt zum iPod!

Gruss und weiterhin viel Spass

Piet
 
Pistolpiet schrieb:
Der Preis von €140,- erscheint zwar sehr hoch, ist aber meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.

Ich halte mich eigentlich nicht für geizig und ich gebe auch gern für gute Dinge etwas mehr Geld aus , aber 140,00€ für iPod Kopfhörer empfinde ich doch als sehr gewagt zumal die ja noch günstig sind wenn man bedenkt das es auch welche für fast 600 € gibt. :)
 
Ich bin 17... dementsprechend gehen Sachen mal eher kaputt als mit 30Jahren...(Sport und so)... deswegen kommen nichtmal 60€ für Innenohr-Kopfhörer in Frage;)
 
macccc schrieb:
Ich überlege mir nämlich auch die zu kaufen. Eine Rückmeldung über den Klang der Sennheiser MX500 würde mich freuen.

Gruß

Macccc

Ich fand sie schrecklich. Sie gehen zwar sehr laut (121 DB oder so) aber der Bass is einfach nicht da. Ich find die originalen vom iPod klasse, die besten die ich eigentlich jemals hatte. Mein Kollege meint, der sich letztend den Shuffle geholt hat, das die originalen Dumpf klingen, aber der hat sowieso ne Macke, bei dem sind regelmäßig die Hörer im A****, weil er ewig dran rummfummelt. :rolleyes:
 
Nein! Die PX200 gibts in weiß?! Son Dreck ;) Na mal schaun, vielleicht find ich ja nen Abnehmer für meinen Scharzen, wär ja mal ne tolle Sache :D

Aber zum Thema: Die PX200 sind echt super Kopfhörer, wenns denn wirklich Kopfhörer und keine Stöpsel sein sollen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

EDIT: Nur zur Info, die in schwarz haben gerade die Heimat verlassen, 15min nach diesem Post war der Deal perfekt, das nenn ich schnelle Geschäftsabwicklung... in weiß sind sie schon bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten