1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiße Kabel

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von phonaut, 06.04.2005.

  1. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Huhu,

    hat von euch jemand Ahnung ob es irgendwo preiswerte weiße Kabel gibt? z.B. USB-Kabel, Audio-Kabel usw.

    Das grau was es immer gibt ist ja nicht so reizvoll und der Apple-Store ist recht teuer.

    phonaut
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die Monster Kabel sind weiß

    Und bei Saturn gibt's es auch USB Kabel in Farbe und sogar leuchtende
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    schneeweisse kabel sind relativ schwer zu finden, aber bei saturn, mediamarkt & co gibts schöne bunte kabel (usb).
     
  4. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    danke für die schnellen antworten,

    ich suche eben schneeweisse kabel, die zum netzkabel, ipod-firewirekabel usw. passen.
    da werd ich am we gleich mal beim mediamarkt vorbeischauen.

    @marco312:
    die moster kabel haben es ja preislich ganz schön in sich, aber qualität hat eben seinen preis.

    phonaut