weiße Kabel

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von phonaut, 06.04.2005.

  1. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Huhu,

    hat von euch jemand Ahnung ob es irgendwo preiswerte weiße Kabel gibt? z.B. USB-Kabel, Audio-Kabel usw.

    Das grau was es immer gibt ist ja nicht so reizvoll und der Apple-Store ist recht teuer.

    phonaut
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Die Monster Kabel sind weiß

    Und bei Saturn gibt's es auch USB Kabel in Farbe und sogar leuchtende
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    schneeweisse kabel sind relativ schwer zu finden, aber bei saturn, mediamarkt & co gibts schöne bunte kabel (usb).
     
  4. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    danke für die schnellen antworten,

    ich suche eben schneeweisse kabel, die zum netzkabel, ipod-firewirekabel usw. passen.
    da werd ich am we gleich mal beim mediamarkt vorbeischauen.

    @marco312:
    die moster kabel haben es ja preislich ganz schön in sich, aber qualität hat eben seinen preis.

    phonaut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen