Weiße iMac Reihe - Noch neu zu kaufen ?

Joe Genius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
21
Einfache Frage.
Gibt es die letzte Version der weißen iMac Reihe noch irgendwo neu zu kaufen?
Im Apple Shop ja wahrscheinlich nicht mehr aber wie sieht es bei Gravis und Co. aus ?
 
wobei die die bei saturn und co zum fast gleichen preis eines neuen alu imac loswerden wollen...
ob das so viel sinn macht?
 
ein Nachbar hat in der vorletzten Woche noch 2 20" Imac in weiss bei Cyberport gekauft.
 
Naja ich weiß sowieso nicht, warum man sich einen Plaste-und-Elaste-iMac kaufen sollte, wenns einen in Alu gibt.

Ist wohl ne Traditionsfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben-1512
Naja, alle sind ja mit dem Alu Mac nicht so zufrieden. Wenn ich mir die Sachen mit den Displays so durchlese.
Da scheint mir der weiße Mac ein ausgereifteres Produkt zu sein.
 
Einfache Frage.
Gibt es die letzte Version der weißen iMac Reihe noch irgendwo neu zu kaufen?

Hallo,
ich habe gestern im Apple Refurbished Shop einen iMac 17" 2.0 C2D mit Superdrive, 1GB, 160 GB in Weiß für 830,00 EUR gekauft.
Warum ?

Ich wollte keinen Mini ( wg GMA 950 ) und ein großes Display brauche ich nicht. Ich will weiterhin mit meinem Acer AL2423W 24" arbeiten.

Bisher hatte ich an meinem G4 MDD ein "kleines" 19" Display als Zweitdisplay dran und den Acer als Hauptbildschirm.

Jetzt dachte ich mir, dass der iMac die Stelle des Zweitdisplays einnehmen soll.

Der iMac ist sofort ( noch gestern ) versandt worden und soll am Montag ankommen. Ich bin hochgradig gespannt. :D

Mein allererster Intel Mac. :eek:

Viele Grüße

Ulf

P.S. Also immer mal wieder in den Refurb-Shop gucken. Heute war auch wieder ein 17" drin. Aber die sind meist sofort wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten