weiße flecken links oben bei imac 17"

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

kurz frage! ich besitze einen imac 17" altes modell und habe oben links in der ecke bei schwarzen hintergrund immer helle stellen auf dem monitor! so weit ich gelesen habe sitzt an dieser stelle ja die festplatte und die wird ja auch warm. wollte nur wissen ob ihr das auch habt und es auf grund der wärmeentwicklung normal ist. oder ob das nicht sein dürfte. wenn ich die programme auf habe fällt das nicht auf, nur wenn ich filme schaue oder es einen schwarzen hintergrund bei surfen gibt! falls das bei allen modellen so ist muss ich damit wohl leben und kann mir das einschicken sparen. falls aber nicht, muss ich ihn wohl doch einschicken :-( habe in der suche nur was zu ibooks und co gefunden aber nicht zu den imacs.

vielen dank für eure infos

gruß
silenthate
 
ich habe einen weissen Streifen auf der unteren linken Seite auf meinen 20" Cinema Display. Ich hatte es schon mal weggeschickt, in dem Moment wo der Händler es bekam verschwand der weisse Streifen, sie schickten es zurück, tatsächlich war er weg, dann wieder da, dann wieder weg, jetzt habe ich ihn wieder, ganz dezent und sehr transparent, so wie eine weisse schliere am Himmel, wenn mein Rechner mal für 2 Wochen aus war, so habe ich den Eindruck ist der Streifen für eine bestimmte Ziet weg.
 
habe bis jetzt noch nicht ausprobiert ob er weg ist, wenn der apfel mal was länger aus ist? könnte ich mir aber vorstellen! ich denke durch die starke hitze der festplatte wird der monitor in mitleidenschaft gezogen. das kann es aber nicht sein. vielleicht ist das auch nicht bei allen so?!

gruß
silenthate
 
Mein Mac ist Streifen- und Stellenfrei :)
…sollte also nicht normal sein
 
hm..... dann muss ich wohl doch mal bei apple anrufen :-(
wie lange dauert so etwas? hat jemand schon erfahruzngen damit gesammelt?

gruß
silenthate
 
Nachtrag! Aufgrund dieses Threads habe ich nochmals einen Brief an den Vertrieb geschickt, ich hatte die original von damals und ein erneutes Schreiben inklusive Fotos von der Stelle gemacht, die Antwort kam überraschend promt und kurzgefasst.
Sie haben ein Austauschgerät für mich, das klingt doch gut. Morgen wird mein Display abgeholt, juhuuu.
Gut, dass ichs nochmal probiert habe, für 800 € akzeptiere ich eigentlich keinen weissen transparenten Schimmer der über die Hälfte des Displays geht.
 
Zurück
Oben Unten