Weiße Flecken im Retina display nach entfernen von Staingate mit Listerine

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Kennt jemand dieses Problem:

Ich habe gestern bei meinem alten 2012 Retina MacBook Pro das Staingate mit Listerine und etwas Flächendesinfektionsmittel entfernt. Seit dem habe ich ausschließlich am linken unteren Rand diese hellen Flecken. Stört weniger als das Staingate aber ist eben auch nicht schön. Sieht bei hellen Inhalten deutlich schlimmer aus als bei dunklem.
Kann man dagegen was machen?

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6867.jpeg
    IMG_6867.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 838
War's vielleicht etwas viel des guten, und das Zeug ist an der Ecke reingelaufen...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Kann sowas auch durch starke Reibung kommen?
 
War's vielleicht etwas viel des guten, und das Zeug ist an der Ecke reingelaufen...?
Tja das kann natürlich sein. Hab gestern mal versucht, dass ganze mit dem Haarfön :eek: weg zu bekommen. Gefühlt wurde es etwas besser aber ging nicht gänzlich weg.

Kann sowas auch durch starke Reibung kommen?
Das kann ich weitgehend ausschließen. Es war zwar viel zum abreiben, aber das war auch in den anderen Ecken der Fall.
 
Was sind die Nebeneffekte, wenn man keine Beschichtung mehr hat?

Abgesehen von dem weissen Fleck
 
Stärkere Lichtreflexionen
 
Bis zu den größten iPad sollte auf jeden Fall was zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten