Weisse Flecken auf meinem Ibook g4

macrophon schrieb:
...ein Notebook für 2.500 Euro gekauft zu haben und nach 1 Jahr und zwei Monaten ist es im Eimer und Apple handelt nach der "Nach-mir-die-Sinnflut"- Strategie.

Das hört sich aber nach einem bekannten Problem an.
Somit muss eigentlich die Gewährleistungspflicht greifen, oder?
 
Bei meinem ibook gibt's auch die hellen Flecken unten in den Ecken. Scheint aber normal zu sein, da ich bis jetzt noch keins ohne gesehen habe.
 
Mist ich habe auch diese dämlichen whitespots.
Kann man Apple da nicht unter Druck setzen?
 
Topflappen schrieb:
Ich habe zwei große, weiße Flecken auf meinem ibook-Gehäuse! Was tun?

nächstes Mal:
Taschentuch benutzen ;-)
 
geveci schrieb:
ich habe 2 helle flecken auf meinem bildschirm, man sieht es ,wenn man von der seite schaut und ab und zu auch von vorne. kann ich mein ibook reparieren lassen(garantie bis febr. 05)?

Ich hatte auf meinem iBook auch genau diese weiße Flecken, die man nur von der Seite gesehen hat. Ich habe die"whitespots" reklamiert und habe ein schönes neues heiles Display eingebaut bekommen.

Also reklamieren!!

der Reen

EDIT: Reperatur hat zwei Wochen bei Gravis gedauert
 
ah ja, weisse flecken

Ich habe ebenfalls ein ibook G4 12 zoll

Hab das januar 2005 gekauft, dann kamen Ende April weisse Flecken.
das Display wurd im September umgetauscht. Im Oktober kamen sie wieder.
Allerdings noch nicht heftig genug *Apple vogelzeig*
Nun wird das Display zum zweiten mal getauscht und da die garantie aufs iBook im Januar jetzt abgelaufen ist, habe ich nur auf das ausgetauschte Display eine 3 monatige Garantie.
Das ist ein Witz, aber egal.
Mein Händler sagt, er hätte sowas noch nicht gehabt, und dass ich gucken soll, was passiert.wenn die flecken nach dem ablauf der garantie wieder auftauchen, werd ich Druck machen auf Apple, denn das ist eine Frechheit, was die sich da erlauben. Vor allen Dingen weil sie angeblich einfach nicht wissen/warhaben wollen, dass es dieses Problem bei einigen Geräten gibt.

ich finds sowieso merkwürdig, dass das iBook als Notebook für Schüler und Studenten angepriesen wird, dass man einfach mit leichter Schutzhülle in Taschen und Rucksäcken packen kann.
Gleichzeitig aber, der Oberdeckel, wo das Display drin ist, sich viel zu einfach eindrücken lässt. Sie bräuchten einfach nur zwei Magnesiumstreben zur Stabilisation ins deckelfach einbringen, aber das kriegen die Herren ja nicht hin. Sie könnten eigentlich den Deckel gleich aus Gummi bauen.

Ich war am Anfang zufrieden mit dem Teil, und bin es vom Display abgesehen immer noch,
aber diese Bildschirmsache ist ein WITZ von apple.
Dann sollen sie lieber die Dinger wieder 200 Euro teurer machen, dafür aber einen Deckel einsetzen, der so stabil ist, wie die Unterseite des Books.

Ich finds nur erstaunlich, dass seit ein paar Monaten anscheinend immer mehr Leute diese Flecken bemerktn, als sie bei mir damals das erste Mal auftraten, da fand ich nicht so viele Leidensgenossen.
und Apple macht NIX dagegen. Tauschen nur die Displays aus, bis die Garantie verfällt, um danach den Kunden fallen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten