Weiße Apple Tatstatur (BT) säubern?

wenmi schrieb:
hab auch grad geputzt und nach dem bild da oben wieder zusammengebaut.
und den knopf über der 7 hab ich garnicht *g*
bei mir is da so ein durchgestrichenes rechteck

würd ich übrigens jedem mal empfehlen. ich pass wirklich auf meine tastatur auf und das ding war dreckig unter den knöpfen, das glaubt ihr garnicht. igitt

das ist ds durchgestrichene rechteck auf dem foto über der 7...
 
kingoftf schrieb:
mit einem ganz leicht feuchtem(nicht triefend nass!) Mikrofasertuch abreiben und evtl mit Druckluftspray pusten, mehr nicht.
Und einmal pro Monat an die Tankstelle mit Hochdruck-Dampfstrahler.........(vorher mit Kaltreiniger einsprühen und einwirken lassen)
Man glaubt garnicht, was dieser 120Grad-Wasserdampf so alles wegbekommt.....rotfl

Dürfte ähnlich wirkungsvoll sein wie C4. Man könnte sonst auch die Tasten einschmelzen, die Dreckschlacke abschöpfen und die Tasten dann neu gießen. Nun noch schnell mit einem Filzmaler die Buchstaben draufgemalt. Fertig. Klappt bestimmt!
 
Hilarious schrieb:
Dürfte ähnlich wirkungsvoll sein wie C4. Man könnte sonst auch die Tasten einschmelzen, die Dreckschlacke abschöpfen und die Tasten dann neu gießen. Nun noch schnell mit einem Filzmaler die Buchstaben draufgemalt. Fertig. Klappt bestimmt!


So ein Quatsch....bleibt doch mal bitte ernst.


Das einzig wahre ist sich mit gewaschenen Händen in einen luftleeren Raum zu setzen. :D
 
Ich hab meine Tastatur einfach mit Wasser und einem Spritzer Neutralseife (Frosch) abgewaschen, und die Tasten extra mit einem Tuch abgewischt.

Tasten sind ja einfach und unkompliziert von Hand zu entfernen.
Mache ich mit meinen Notebook-Tastaturen auch so.

Hab die Apple-Tastatur auch mal komplett zerlegt und komplett gewaschen - ist aber relativ viel Aufwand (VIELE Schrauben von bescheidener Qualität) für wenig Ertrag...
 
Meine BT-Tastatur hat den Reinigungsvorgang nicht überlebt :(

Seitdem hat der Einschaltknopf auf der Rückseite einen Wackelkontakt - dabei hab ich da garnix gemacht :(

Lerne: Außer Spesen (neue Apple-Tastatur, aber diesmal die billige mit Kabel) nix gewesen...
 
Zurück
Oben Unten