weiss wer was wann die neuen PB rauskommen?

tyler.d.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
He, meine lieben

Würd mir gern das neueste modell der PB Reihe kaufen. Hab aber über drei Ecken
gehöt das das neue Modell wie auch immer es aussehen mag, schon anfang 05
rauskommen soll. weiss wer was näheres?

LG
 
Nein, nicht schon wieder!

Niemand, außer Apple selbst, weiß das.
 
die kommende apple-expo ist mitte januar ... angeblich kommt da was ... wenn ...
 
keiner. Solche Fragen sind auch eher unbeliebt.
 
Such mal ein wenig rum, da gibt es in der Gerüchteküche schon ein paar Süppchen dazu.
Ich hoffe, daß sie Anfang des Jahres rauskommen, denn dann bin ich wieder in den USA und dann gibts ein neues... :p
 
Katana schrieb:
die kommende apple-expo ist mitte januar ... angeblich kommt da was ... wenn ...

Eher nicht, da:

PowerBook G5
Mindestens ein aktualisiertes Produkt wird auf der Keynote präsentiert werden, ob das PowerBook G5 allerdings schon fertig ist, bleibt unklar. Spezifikationen oder Bilder sind bislang nicht aufgetaucht.

Also kann man davon ausgehen, dass der eMac zuerst "aktualisiert" wird. ;)
 
Shawn schrieb:
Eher nicht, da:

PowerBook G5
Mindestens ein aktualisiertes Produkt wird auf der Keynote präsentiert werden, ob das PowerBook G5 allerdings schon fertig ist, bleibt unklar. Spezifikationen oder Bilder sind bislang nicht aufgetaucht.

Also kann man davon ausgehen, dass der eMac zuerst "aktualisiert" wird. ;)

wer sagt was vom pb g5?! vll. wird es auch n g4 mit höherem takt ... oder dualcore ... oder das 13,3" ws ... oder oder oder ... vll. wirds auch nüschts ; )
 
ich will auch ein g5-powerbook :)

dann ist endlich schluß mit dem schneckentempo
 
blablabla

Die meisten User hier im Forum könnten rechentechnisch nichtmal nen C64 auslasten :p

Ehrlich, wenn das G5 PB raus ist, schreien alle: Wann kommt der G6, das iBook G5, usw.

bla
blubb

:D
 
jetzt wirst du aber gemein..... ;)
 
ich bins halt von meinem win-xp pc her gewöhnt, das alles etwas schneller geht. dann nervt das schon manchmal wenn an meinem ibook immer alles so lange dauert.

da kann ich mich doch auf ein g5 powerbook freuen, oder?
 
pcuser schrieb:
ich bins halt von meinem win-xp pc her gewöhnt, das alles etwas schneller geht. dann nervt das schon manchmal wenn an meinem ibook immer alles so lange dauert.

da kann ich mich doch auf ein g5 powerbook freuen, oder?

Klar, wenn du Geld übrig hast immer. ;)
 
was dauert denn so lange auf dm iBook? (bitte mit Vergleich zum PC)
 
Ich stimme ja immer noch für nen upgrade barn rechner ... von Zeit zu Zeit mal, immer nur einen beitrag der die kosten der Entwicklung honorabel abdeckt und niewieder nur einen
einzigen gedanken am Zahn der Zeit zu bleiben zu verschwenden. Wie eine Mitgliedschaft hald... mm ja ansonsten bin ich voll bei morten. Fast jeder kauft des stiels wegen und nicht der Funktionalität halber. Laut, nach der Deviese goo west,

LG
 
tyler.d. schrieb:
He, meine lieben

Würd mir gern das neueste modell der PB Reihe kaufen. Hab aber über drei Ecken
gehöt das das neue Modell wie auch immer es aussehen mag, schon anfang 05
rauskommen soll. weiss wer was näheres?

LG
Ich und Steve wissen es, aber wir sagens nicht... ätsch! :D
gruss mekkie
 
mekkie schrieb:
Ich und Steve wissen es, aber wir sagens nicht... ätsch! :D
gruss mekkie

Der Esel nennt sich immer zuerst :D:D

(Aber ich denke, das war eh Absicht von Dir :D:D)

Mal ne andere Frage: Weiß schon jemand, wann das Extreme-Powerbook G145 rauskommt? Dann könnte ich unter all_cat_names_are_used_OS mein office innerhalb einer Zehntelsekunde öffnen?
 
Zurück
Oben Unten