Weiß und Schwarz Unterschiedlich?

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hallo IPhone User, ich habe gerade auf der Apple HP gesehen das ja das weiße IPhone über dem Lautsprecher oben an der Vorderseite noch eine weitere Öffnung ist. Aber für was? Hab leider nichts gefunden. Bei den Bildern vom Phone auf der Apple HP kann man es sehr gut erkennen ...

MfG
 
moin,
das hat das schwarze auch, nur sieht man das nicht direkt ;)

grüße..
 
Na klasse dann müssen die das ja auf den Bildern raus retuschiert haben ... ein fake :-D

danke für Antwort
 
Es ist nicht rutuschiert, sondern wird durch die schwarz getönte Scheibe kaschiert. Dahinter verbirgt sich der Annäherungssensor, so weit ich "weiß". ;)
 
Logisch das man den schwarzen Sensor auf dem schwarzen iPhone nicht so gut sieht. Vlt. macht Apple ihn ja beim nächsten schwarzen weiss? ;)
 
Was bringt das jetzt das weisse iPhone4 noch auf dem Markt zu bringen wenn ich wenigen Monaten schon das iphone 5 kommt?

Wer kauft sich jezt noch ein iPhone 4??
 
Leute die nicht alle 5 Minuten gucken ob der Store down ist zum Beispiel...
 
Was bringt das jetzt das weisse iPhone4 noch auf dem Markt zu bringen wenn ich wenigen Monaten schon das iphone 5 kommt?

keiner weiß ob eins in wenigen monaten kommt! Die ampeln stehen momentan eher auf ende des jahres wenn nicht sogar erst anfang nächsten jahres!

Wer kauft sich jezt noch ein iPhone 4??

a: Leute denen es egal ist cool zu sein und ein Smartphone einfach nur nutzen für das was es gedacht ist
b: Leute die sich garnicht darum kümmern wann wo ein neues rauskommt
c: Leute die jetzt den vertag verlängern und nicht noch ewig warten wollen
d:.....
e:.....

es gibt genügend gründe
 
Zurück
Oben Unten