weiß nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegus schrieb:
Aber Jungs und Mädels, das beste Bier aus Bremen ? Das ist kein Scherz mehr, das ist echt traurig....da muß ich mir ne Schneiderweisse für aufmachen oder ein Ditmarscher drauf trinken...


*grrrrrr* :cool:
 
Na das mit dem fussballverin sollte aber dringend überprüft werden, das mit dem bier ist eine sache, aber Bremen hat mit den Stadtmusikanten einen superhit gelandet....Ich mache jetzt ein Baltica auf und trinke einen Ruswsian Standard Vodka...

Grüße aus dem schon scheißkalten Moskau

S.
 
Hmmm, aber solche freds sind einfach mal gut nach alldem normalen ernsten Dingen der Welt. Etwas lachen erspart den Dr. Watson beim Anwender.....
 
Wurstsuppe! im PB
 
wegus schrieb:
...oder ein Ditmarscher drauf trinken...
Auf Becks ein Ditmarscher - aber das (Ditmarscher) schmeckt dann doch gar nicht mehr. Umgekehrt mußt Du's machen, auf die Plörre den Genuß, die Steigerung genießen... ;)

Michael
 
Angel schrieb:
Boykottiert den iTMS, musicload, unCDs und allgemein kopiergeschuetzte Musik! Kauft mehr CDs! CDs, CDs!
Nein! Vinyl!
 
na dann mal proost!!!
 
Thorongil schrieb:
...bin dumm.

PS: Können wir uns nicht drauf einigen, AUSSAGEKRÄFTIGE Titel zu wählen? :confused: :confused: :confused:

Ja, gern. Und endlich mal ein Fred der nicht heisst "Mein super geiler neuer G5 ist da" oder etwas ähnlich blödes.Endlich mal was Präzises, uneigennütziges, uneitles. Cool.

Michele
 
schlimm, dass hier überhaupt jemand postet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten