weiß nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorongil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
...bin dumm.

PS: Können wir uns nicht drauf einigen, AUSSAGEKRÄFTIGE Titel zu wählen? :confused: :confused: :confused:
 
machst du dafür jetzt nen fred auf?
oder weisst du echt nix mehr? :confused:
 
Geiler Thread :D

Man bist du verwirrt :confused: pepp
 
warum ist dieser fred noch nicht geschlossen?????
 
Mein Beileid!
 
also ich weiß was,

und zwar, das gerade mein ibook gekommen ist und es endlos geil ist :D
 
Ich finde diesen thread angebracht! Einige Titel sind stark Verbesserungswürdig!
 
ne, is klar, wegus.
und der titel dieses threads ist auch sehr aussagekräftig.

@Thor ongil:
postest du auch solchen sch**** in deinen pc-foren?
 
Also ic brauch keine weiteren Beweise, euer Ehren. Der Titel ist absolut passed gewählt. Respekt!
 
Auch mir ist das (u.a.) Beweis genug... :p


Michael
 
@travelstar:
guck mal bei wikipedia unter Ironie nach!
 
Dann will ich auch noch mal schnell Spammen, bevor der hier geschlossen wird. Dabeisein ist alles. ;)
 
Ja, ja...

@sym:
Die Bremer machen wirklich jeden Scheiß mit...
:D :D :D
 
superspike schrieb:
Ja, ja...

@sym:
Die Bremer machen wirklich jeden Scheiß mit...
:D :D :D
So muss das sein. Sonst wäre das Leben wohl langweilig. Und: Wir halten zusammen. Und: Wir haben das beste Bier.
 
wegus schrieb:
@travelstar:
guck mal bei wikipedia unter Ironie nach!


Ich wusst auch schon vor den wikis dieser welt was ironie bedeutet. ;)

es bedeutet nicht:

general-entschuldigung für ausdrucksschwäche oder missverständlichkeit
:D

so, egal.
hab ja jetzt verstanden, wie du es meintest

gruss
 
@sym:

Yup!

Und den coolsten Fußballverein!
:D
 
@travelstar:
ich sehe Du beherrschst Sie auch ganz gut ;-)

Aber Jungs und Mädels, das beste Bier aus Bremen ? Das ist kein Scherz mehr, das ist echt traurig....da muß ich mir ne Schneiderweisse für aufmachen oder ein Ditmarscher drauf trinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten