Weiß man schon wann es den G6 gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die IBM Roadmap sieht den PPC970 nur bis 3 Ghz vor. Da IBM diesen Wert wohl demnächst erreichen wird,
rechne ich mit dem G6 ca. in der Mitte 2005. Es kann aber natürlich auch sein, das IBM aufgrund der
Fertigungsprobleme mit den 90nm Chips die eigene Roadmap noch einmal überarbeitet.

mps schrieb:
The PPC980 will have 3 Altivec units, instead of 2 for the PPC970
Diese Aussage verwirrt mich ein wenig !
Ich dachte, der G5 hätte gar keine AltiVec-Einheit kopfkratz
Oder kam das vielleicht erst mit der zweiten G5 Revision ?
 
Mauki schrieb:
oh Gott, fängt das jetzt schon wieder dan die Fragerei...


Um hier mal ein bisschen Leben in die Bude zu bringen: motz
Wann kommt eigentlich das PB G7 5.4 GHz 16'' Widescreen, Airport nach 802.11n (540 Mbit/s) und OSX Elephant? :D :D
 
Serious schrieb:
Diese Aussage verwirrt mich ein wenig !
Ich dachte, der G5 hätte gar keine AltiVec-Einheit kopfkratz
Oder kam das vielleicht erst mit der zweiten G5 Revision ?

Doch doch. Der G5 hat Altivec. Das hat IBM extra für Apple gemacht.

Aber leider hat ein G5 "nur" 2 Altivec-Einheiten. Ein G4 hat 4 Einheiten.
 
mc.Mac schrieb:
Wann kommt eigentlich das PB G7 5.4 GHz 16'' Widescreen, Airport nach 802.11n (540 Mbit/s) und OSX Elephant? :D :D

Geplanter Release ist am 29.2.2009.
 
und wann kommt das PowerBook G10 60" mit 3 T-Flops ??? :p
 
fknapp schrieb:
Ich wuerd warten bis der G7 rauskommt. Der is dann besser wie der G6

Ich hab jetzt einen iMac G4/800 15". Der ist jetzt 19 Monate alt. Nach meinen bisherigen Nutzungszyklen sollte der bis 2008 gut seinen Dienst tun.

Dann erst sehe ich mich erneut um. ;)

wavey

Lynhirr
 
Ich hab gehoert, dass Apple das PBG7 jetzt doch erst am 13.3.2010 rausbringen will. Angeblich seien da noch einige Huerden zu ueberwaeltigen und man hat sich entschieden noch 2 Wochen laenger zu warten.

Soll ich mir jetzt doch n G5 kaufen??
 
Wann kommt der G6?

Bereits 2004 hat man spekuliert, wann der neue G6 rauskommt (wenn man hier die vorherigen Einträge liest).

Meine Frage: Wann kommt die nächste "Generation" von Mac, der Nachfolger des aktuellen G5s?
 
mccag schrieb:
Bereits 2004 hat man spekuliert, wann der neue G6 rauskommt (wenn man hier die vorherigen Einträge liest).

Meine Frage: Wann kommt die nächste "Generation" von Mac, der Nachfolger des aktuellen G5s?

Hallo?
Aus welchem Raum-Zeit-Kontinuum kommst du denn? :confused:
 
Es wird keinen G6 geben!!

Hast Du den Intelswitch verschlafen?
 
mccag schrieb:
Bereits 2004 hat man spekuliert, wann der neue G6 rauskommt (wenn man hier die vorherigen Einträge liest).

Meine Frage: Wann kommt die nächste "Generation" von Mac, der Nachfolger des aktuellen G5s?

Ist Dir bewusst das Du auf einen zwei Jahre alten Thread anwortest und das Apple auf Intel-Prozessoren umgestiegen ist? Es gibt keine G5 oder G6 Prozessoren mehr bei Apple auch wenn IBM neue Entwickelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten