weiß jemand wo man das kaufen kann??

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
hallo,

weiß einer von euch wo man das in Deutschland kaufen kann:

bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden!

Erfahrungsberichte über diesen Schutz wären auch super, da ich diesen Schutz am besten finde! Auf nem Schwarzen Nano will ich doch was durchsichtiges haben...
 
Naja... die Folie kann man ja selbst auf dem Bild erkennen ;) Ich würde dir da eher zu Brando Folien raten. Hab ich mir auch für meinen Nano zugelegt. Gibts bei Enay oder direkt bei shop.brando.com.hk/

ciao
 
Hallo!

Ich habe das Shield und kann nur Positives berichten. Einen Deutschen Versand habe ich allerdings nicht gefunden. Die Folien haben im Vergleich zu den mir Bekannten wirklich eine unheimliche Festigkeit. Der Schutz ist super, nur die Ecken sind bleiben frei.

Die Lieferung geht, wenn Du doch irgendwie über Kreditkarte bestellen kannst, echt schnell - ca. 6-7 Tage.

Ich habe mein Shield schon einmal umgetauscht, weil ich lieber das "Click Wheel Cut Out" genommen hätte... Die Ersatzlieferung kam auch innerhalb 6 Tagen. Ohne Aufpreis. Jetzt muss ich noch das alte Shield (ohne Loch) zurückschicken.

Das Display verschwimmt durch das Shield nicht, wenn es richtig angebracht ist. Dazu gibt es beim Kauf einen entsprechenden Link - der ist SEHR wichtig. Das Aufkleben kostet etwas Zeit und Fingerspitzengefühl, man will es ja auch genau passend haben.
Der Nano wird natürlich etwas stumpfer, aber bei glatten Händen dadurch auch viel griffiger. Mir gefällt es.

Langzeiterfahrungen habe ich natürlich noch nicht. Wird aber kein Problem sein, man bekommt ja Ersatz, wenn die Folie abblättert. Eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie hast Du auch.

Folien sind jedoch immer Geschmackssache...
 
- iPodcenter - ;)
 
Zurück
Oben Unten