Weiß jemand, wo ich Netzgerät für Powerbook 190 herkriegen kann?

L

lidorf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
bei meinem uralten powerbook ist der stecker vom netzgerät, der in die buchse des books reinkommt abgebrochen. da ich es aber noch eine zeitlang brauche, bin ich auf der suche nach einem ersatznetzgerät. war heute im apple store, die wollten mir 140 € für so ein allround -ding abknöpfen. da kann ich mir ja gleich ein neues altes book ersteigern.
hat irgendjemand so ein teil zuHause rumliegen und könnte mir helfen? wär ganz supre, bin jetzt nämlich schon etwas verzweifelt.
lg lidorf
 
warum nicht mal bei ebay probieren, falls du glück hast müsst das ziemlich billich für dich werden, denke nicht das da sich tausende drum streiten werden...

zack und da hätten wir´s schon:
 
danke werd es mal probieren (auch wenn ichs noch immer teuer finde)
lidorf
 
Hallo
Und willkommen bei uns im Forum

Bevor du da soviel Geld für ein neues ausgibst würde ich mal versuchen einen Elektronik Bastelladen zu finden wenn der Stecker nur ab ist kann man sicher weit aus günstiger Reparieren als neu zukaufen.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten