weiss jemand, wie ich dieses symbol wgbekomme ?

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

bin seit neuestem via cablecom (tv-kabelanbieter) im internet und automatisch online, wenn ich den rechner einschalte. deshalb brauch ich dieses symbol nicht mehr in der menüleiste. allerdings find ich auch keine möglichkeit, es zu entfernen - zumindest nicht unter systemeinstellung/netzwerk.

weiss jemand rat ?

danke - soemse
 
Bei gedrückter Apfel + Maustaste einfach rausziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frogger
... und wech isses :) - !! vielen dank !!
 
allerdings find ich auch keine möglichkeit, es zu entfernen - zumindest nicht unter systemeinstellung/netzwerk.

Sicher? ;)

Das ist das Symbol fuer VPN-Verbindungen. Und da kann man auch den Haken setzen, dass das Icon angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten