Weiß jemand wie d. Effekt dieser Homepage hinbekommt? Video...

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
http://www.dalaki.net/

Das Video läuft ja über den ganzen Bildschirm? Wie könnte ich das hinbekommen?

Danke für jede Anregung.
 
Hast Du Dir mal den Quelltext der Seite angeschaut? Darin kannst Du sehen, wie das gemacht wird.
 
Vor allem wirst Du feststellen, das man sich den Quelltext nicht angucken kann, weil die ganze Seite halt ein Flash ist.

Mal davon ab, das ich diesen sich bewegenden Hintergrund als eine Zumutung für den Benutzer empfinde, der da rumsurft. :)
 
Right. war keine 5 Sekunden auf der Seite da hab ich gaaaanz schnell auf Alt+F4 (sorry sitz an der Dose) rumgehämmert.

Ansonsten. Flash ;)
 
Ist ja ne Kunst/Künstler-Seite. Da farf man auch mal unzumutbare Methoden anweden :) Ich persönlich finde die unscharfen Aufnahmen sehr ästhetisch... GEschmäcker halt, wa?
 
Vor allem wirst Du feststellen, das man sich den Quelltext nicht angucken kann, weil die ganze Seite halt ein Flash ist.

Mal davon ab, das ich diesen sich bewegenden Hintergrund als eine Zumutung für den Benutzer empfinde, der da rumsurft. :)

Apfel + U klappt bei mir hervorragend. Da sieht man dann auch wie das Flash eingebunden ist und was für Einstellungen vorgenommen wurden.
 
Die "schiefen" Künsterbilder sind gut. Optische Täuschung....
 
http://www.dalaki.net/AC_RunActiveContent.js

Hier das benutze JavaScript, hier die benutzen Einstellungen

HTML:
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>

HTML:
<script language="javascript">
	if (AC_FL_RunContent == 0) {
		alert("This page requires AC_RunActiveContent.js.");
	} else {
		AC_FL_RunContent(
			'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0',
			'width', '100%',
			'height', '100%',
			'src', 'index',
			'quality', 'high',
			'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
			'align', 'middle',
			'play', 'true',
			'loop', 'true',
			'scale', 'noscale',
			'wmode', 'window',
			'devicefont', 'false',
			'id', 'index',
			'bgcolor', '#000000',
			'name', 'index',
			'menu', 'true',
			'allowFullScreen', 'true',
			'allowScriptAccess','sameDomain',
			'movie', 'index',
			'salign', ''
			); //end AC code
	}
</script>

Ob dir das hilft? Weiß ich doch nicht.
 
wow danke. Ich werde mich reinfuchsen... Das wird Arbeit!!! Ich poste dann das Ergebnis

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfel + U klappt bei mir hervorragend. Da sieht man dann auch wie das Flash eingebunden ist und was für Einstellungen vorgenommen wurden.

Ja, aber die Einstellungen sind die üblichen verdächtigen und ansonsten ist de Quelltext uninteressant, weil das "wichtige" im Flash passiert. :)

Da der TE wohl der Meinung war, durch den Einblick in den Quelltext irgendwas über den dort zu sehenden Content bzw. dessen Umsetzung zu sehen, meinte ich, das man da nix sieht. :)
 
Zurück
Oben Unten