weiß jemand, obs schon irgendwo lebkuchen gibt ...?

szenenwechsel

szenenwechsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
69
lebkuchen6v_m.jpg


:nervi:
 
hmm münchen viktualien markt, oder in nürnberg gibts doch bestimmt das ganze jahr welche
 
In Pulsnitz :D
 
Nanu, wozu brauchst du denn jetzt schon Lebkuchen Szene? :eek:
Macht doch die ganze Vorfreude kaputt :nervi:
 
Szene, gibts schon Dresdner Stollen? :D
 
Vielleicht liegt sie so sehr verstreut im Bett, dass sie schon jetzt für Weihnachten planen muss, drums. :hehehe:


zum Thema: leider :noplan:, habe mich noch nicht damit befasst.
 
lch bin sicher, in zwei Wochen findest du sie in jedem Discounter :rolleyes:
 
szene: ich wäre neulich bald umgefallen, aber am altmarkt neben der altmarktgalerie hat eine frau lebkuchen verkauft! :faint:
 
Nanu, wozu brauchst du denn jetzt schon Lebkuchen Szene? :eek:
Macht doch die ganze Vorfreude kaputt :nervi:

nein, das ist die vorfreude :nervi:

Szene, gibts schon Dresdner Stollen? :D

also die straßenbahnen fahren schon im stollenkleidchen, hab ich gestern gesehen :D

szene: ich wäre neulich bald umgefallen, aber am altmarkt neben der altmarktgalerie hat eine frau lebkuchen verkauft! :faint:

pulsnitzer? die steht das ganz jahr über.

ich warte auf die "sonne, mond und sterne - lebkuchen" die kommen jedes jahr früher.
letztes jahr schon am 24. august :teeth:

und kari: ver-/zerstreut kann ich überhaupt nicht planen :eek:
 
Mir wär' s recht, die ganzen Weihnachtssachen bzw. Ostersachen gäbe es erst vier Wochen vor den eigentlichen Festtagen.
Irgendwie ist sonst das halbe Jahr Weihnachten, ein viertel Jahr ist Halloween und der Rest ist Ostern :(

Da ist bei mir nix mehr mit Vorfreude.

raschel
 
also in den supermärkten sind mir lebkuchen letztes jahr das erste mal im oktober aufgefallen! :rolleyes:
 
Mir wär' s recht, die ganzen Weihnachtssachen bzw. Ostersachen gäbe es erst vier Wochen vor den eigentlichen Festtagen.

Da ist bei mir nix mehr mit Vorfreude
Wieso?
Da kann man sich doch beinahe das ganze Jahr über etwas vorfreuen.
 
Zurück
Oben Unten