1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiß jemand nette plattenläden in berlin?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jein, 06.05.2004.

  1. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    soo.. da ich bald mal wieder in berlin bin wollte ich doch mal fragen ob ihr nicht ein paar nette plattenläden in berlin kennt ;-)
    ich bin halt doch nicht oft genug da um zu wissen wo irgendwelche guten läden sind.. :)
    und das hier bei uns in der gegend wirklich keine guten läden für sowas gibt wollte ich dort mal ein bisschen stöbern... :)

    ciao
    Jakob
     
  2. Dool

    Dool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  3. Rootbeer

    Rootbeer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    schlender einfach mal durch die szene viertel brenzlauer berg oder meine empfehlung kreuzberg... echt der hammer,an jeder ecke nen anderer laden mit cd un vinyl... und obendrein kommen noch haufenweise second hand und kunstläden

    hf in berlin
     
  4. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    jop, das ist klar ;-) hätte ja sein können das jemand nen speziellen tip hätte ;-)
    gebrauchte interessiern mich sowiso mehr, neue kann ich mir eigentlich nicht leisten momentan :)
     
  5. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ogott, schon ewig her, dass ich in Berlin war.
    Es gibt einen am HAckeschen Markt und zwar wenn man aus der Station rauskommt (Seite wo auch die Sparkasse ist) und dann nach links läuft. Ca. 70 m. Oben ist ein DocMartens Schuhladen drin und unten drin ein kleiner Punk-Ska-Oldschool Plattenladen zum Teil mit neuen und alten Punk/Hardcore Zeugs. War ganz lohenswert, aber ich weiss ja nicht ob Du auf solche Msuik stehst.

    Griaßledrumm
     
  6. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    [Guerrilla Marketing]

    R E M I N D E R – Nächstes Berliner MU Treffen:

    Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr
    C-Base
    Rungestraße 20
    direkt an der Spree gegenüber vom Bahnhof Janowitzbrücke (S-U-Bahn)

    Beim Treffen kann man sicher auch die besten Insider-Tipps betreffs Plattenläden austauschen! ;)
     
  7. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    tjaa, da bin ich leider nicht da..
    ich bin wohl zwischen christi himmelfahrt und pfingsten da...

    den am hackeschen markt kenn ich schon :)
     
  8. groover

    groover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Scratch Records, Kottbusser Damm 15
    Hardwax, Paul-Lincke-Ufer 44a
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen