weiß jemand gute seiten?

savas20

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo weiß jemand guten seiten wo ich progz, gamez für das macbook her bekommen kann?
 
versiontracker. ist wohl die bakannteste und mit abstand beliebteste Anlaufstelle
 
ich suche ne seite wo ich die neuesten gamez bekome
 
Lukas the brain schrieb:
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Kann man sowas (wenn schon) nicht per PN regeln?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lukas

Das würde ich ganz schnell entfernen. :rolleyes:
 
Lucas the HOLE brain , wg. so nen Scheiss kriegt das forum noch Ärger !

für soviel Dummheit sollte man Dich bannen !! :rolleyes:
 
o man, hier kann man nix mehr machen ohne gleich angemozt zu werden.
 
Lukas, du erstaunst mich immer mehr.
Dein Name scheint sich wirklich mit zunehmender Zeit inhaltlich kontinuierlich von den Tatsachen wegzubewegen.
 
Du kannst die Regeln beachten, manchmal deinen Kopf einschalten und du wirst nicht angemotzt.
 
nur mal zur info, der lInk ist weg.

Das Zitat kann cih ja wohl net ändern
 
Lukas the brain schrieb:
o man, hier kann man nix mehr machen ohne gleich angemozt zu werden.
Bei gewissen Themen nicht!

Kennst Du die Forenregeln?
 
Lukas the brain schrieb:
o man, hier kann man nix mehr machen ohne gleich angemozt zu werden.

Board-Regeln beachten und keiner motzt Dich an.


Minilux, vielleicht solltest Du das Zitat von Lukas noch verändern, bzw. entfernen, sicher ist sicher.
 
gamez und progz *harg*, dann noch savas als nick. Ich liebe es wenn sich Vorurteile bestätigen...
 
Volksmac, the HOLE ist nicht nett

Lukas: reiss dich zusammen, ich habe auch keine Lust mehr, dir PNs zu schicken, nochmal, und tschüss…
 
Zurück
Oben Unten