weiß hier jemand wer pookie willams ist?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
so wie's aussieht hat schwarzenegger ihn nicht begnadigt und er wird heut nacht umgebracht, oder?
 
das ist nur meine meinung, ich finde ein thread dafür nicht angebracht.
es gibt auf allen newsseiten gute artikel, nur wenn es um ein menschenleben geht
ich weis nicht ob man über alles ein thread aufmachen sollte
 
....hat vor über 25 jahren eine der massgeblichen gangs in LA gegründet (snoop dog war da auch mal mitglied) ...ist 1981 zum tode verurteilt worden.

...ja Ornie hats heut vermasselt.....war die letzte realistische chance die tookie hatte (jetzt könnte nur noch kurzfristig ein bundesgericht was machen.

...die hinrichtung ist nach unserer zeit um 9:01.


ps. ach ja, der mann heisst "Tookie" nicht Pookie.....bürgerlich heisst er Stanley Williams
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast

damit kannst du recht haben. ich hab's in keinster weise respektlos gemeint.

bin momentan irgendwie so an dieses forum gewöhnt.
es wäre okay für mich, wenn der thread geschlossen würde.

ich habe seine wandlung der letzten jahrzehnte respektiert.
ich glaube er wurde sogar für den friedens-nobelpreis nominiert.

sorry, wenn du/andere sich angestossen fühlen.
war nicht meine absicht.
 
ups.. hab sogar "pookie" statt "tookie" geschrieben..

EDIT:
@in2itiv
jupp.. schon gesehen.. falscher name
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich würde auch interessieren ob die das tatsächlich durchziehen und jemanden der mehrfach für den friedensnobelpreis nominiert war einfach so hinrichten.
ich halte ja so schon nicht viel von den USA und den dort herrschenden gesetzen und moralvorstellungen. von deren selbsternannten einsätzen als weltpolizei ganz zu schweigen.
aber wenn die das wirklich machen dann haben die in der welt noch mehr an ansehen verloren.
ich hätte von arnold schwarzenegger der aus österreich stammt und der immer vorschwärmt dass er in einer wohlbehüteten familie grossgeworden ist mehr erwartet.
in meinen augen ist sein handeln mindestens moralisch verwerflich. jemand der in diesem fall die strafe nicht vom tod in lebenslänglich wandelt hat sämtlichen bezug zu europäischen moralvorstellungen verloren.
das ist unterlassene hilfeleistung und beihile zu einer vorsätzlichen tötung wenn herr schwarzenegger den nicht begnadigt.
 
hi feli.

danke. hatte ich gar nicht gesehen.

dir auch ne gute nacht.
 
Zurück
Oben Unten