Weiß anfällig für Verschmutzung? + P&L?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Beta09, 14.10.2006.

  1. Beta09

    Beta09 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo zusammen!

    1.Weiß nich, ob das schonmal explizit behandelt wurde. Hab hier aber gerade ne dicke Diskussion mit meiner Mutter gehabt, die der festen Überzeugung ist, dass das Weiß des Macbooks nach einiger Zeit, auch bei pfleglicher Behandlung, unschön werden würde. Dem ist doch sicher nicht so oder? Die 3 Jahre der erweiterten Garantie sollte es schon mit seinem Glanz überstehen ;)

    2.Ist das richtig, dass ich bei der Telefon-Nummer, die bei Unimall angegeben ist, noch P&L bekomme?
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich denke, Du bist schon los in die Disse??
    1. Ja, es gibt hier auch schon threads darüber. Bemüh` mal die SuFu.

    EDIT: Also, das "Ja" steht für: Ja, sie werden unansehnlich!!!
     
  3. Beta09

    Beta09 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Daher konnte ich mich jetzt nich durch die Suche quälen, muss auch los, aber das brannte mir jetzt unter den Fingern. :)

    So bis denne :)
     
  4. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    darf ich kurz fragen was p&l ist?
    georg
     
  5. Rajmund

    Rajmund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Parts&Labour - eine abgespeckte Variante von AppleCare, bei der man keinen Telefonsupport bei Problemen mit MacOS bekommt.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Du bist ja immer noch online :hehehe:
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Er hat bestimmt den Rechner angelassen.
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ne, jetzt ist er weg :D
     
  9. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    wieviel kostet die denn? und kommt die an die grafis erweiterung dran?
    georg
     
  10. v-X

    v-X

    mmh die Gravis Erweiterung würd ich nich kaufen, ct.tv hat mal drüber berichtet, nich so dolle anscheinend. P&L wird wohl besser sein denk ich, gibts aber nur bei Anruf soweit ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen