Weirtere Formen für Keynote

schmiechinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann man sich irgendwo weitere Formen für Keynote herunterladen oder muss ich mir diese alle einzeln selbst erstellen?

Vielen Dank & viele Grüße
 
Was meinst du denn bitte mit Formen?
 
naja.. eben weitere Blockpfeile zb....

wenn ich mir anschaue was ich zur Verfügung habe, dann sind das ungefähr 15 Formen... vergleiche ich das mit PowerPoint habe ich dort gefühlt das 3fache an Möglichkeiten...
 
Ach ja, die Formen. Wenn dir die Bordeigenen nicht ausreichen, dann kannst du nur mit der untersten "Form" eigene erstellen. Was fehlt dir denn? Mehr ist ja nicht unbedingt besser, auch wenn's gefühlt das dreifache ist.
 
hmm... ok.. schade...

naja.. jetzt nichts bestimmtes oder hochkompliziertes.. ich meine man hat ja auch die möglichkeit die standardformen entsprechend anzupassen... dachte nur wäre ja ganz nett... aber ich komme auch so aus :)
 
Das kenne ich von meinem Wechsel her auch.

Beschränke mich einfach auf das Wesentliche. Den Zuhörer interessiert die Form der Pfeile nicht wirklich. Und weniger Effekte sind mehr im Sinne der Informationsvermittlung.
 
Schau mal, ob hier bzw. genauer hier etwas (kostenpflichtiges) für Dich dabei ist.

fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traxx110 und Nicolas1965
Oh, das sind ja mal ein paar Nettigkeiten.

:D

Sowas würde ich ja *gerne* mal in einer Geschäftspräsentation sehen...

Aber da man Keynote ja auch für private/informelle Präsentationen verwenden kann, denke ich, dass man solche "Nettigkeiten" auch mal weiterempfehlen kann.

Wobei ich vergessen habe, gleichzeitig auf das Buch:

[isbn]0321525655[/isbn]

hinzuweisen, das sollte man noch nachholen. Da wird einem nachvollziehbar erklärt, warum man auf solche Spielereien lieber verzichten sollte, wenn man im Gedächtnis der Leute bleiben möchte.

Grüße fox78

P.S.:

Ich sehe gerade, das ist schon übersetzt :eek:

[isbn]3827327083[/isbn]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten